Eisprung unterstützen?

Wie kann ich meinen Eisprung bzw das Reifen der Follikel unterstützen?Gibt es irgendwelche Tees die man trinken kann?Und kann ich die ohne Rücksprache mitm FA nehmen?
Wir versuchen es erst seit 4 Monaten und ich möchte ungern jetzt schon meinem FA auf die Nerven gehen.
Über Antworten und Tipps wäre ich dankbar.

Liebe Grüße

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Meine Mens ist seit Anfang Oktober ausgeblieben und ich habe dann Ende November/Anfang Dezember angefangen Beifußkraut-Tee zu trinken.

Anfang letzter Woche merkte ich dann das etwas anders ist und habe dann einen Ovu Test gemacht der positiv war. Ich kann natürlich nicht mit Sicherheit sagen ob es daran lag.

Der Link mit weiteren Tipps: http://www.hebammenwissen.info/zyklus-natuerlich-regulieren/

LG

3

Mir hatte jemand gesagt das Lakritze essen den es fördern kann. Ob es daran lag das es in dem Zyklus geklappt hat kann ich dir leider nicht sagen aber schadet ja auch nicht.

Pure Lakritze mag ich auch nicht hab diese pandas (tappsy) von katjes gefuttert ;-)

LG und viel glück

4

Danke für die tipps.werde mich mal durchlesen.

5

Ich nehme jetzt den zweiten Monat Globulis die ich mir selber im Netz zusammen gelesen habe und momentan sieht es eher so aus als wenn das völlig nach hinten los geht...
Ich habe mir jetzt einen Termin bei einer Heilpraktikerin geben lassen für nächste Woche.diesen Monat sieht mein Zyklus echt katastrophal aus und letzten war er noch kürzer als sonst anstatt länger wie gehofft ... ich möchte Dich vor meinem Fehler bewahren und rate Dir wirklich Dich fachmännisch zu informieren.traurige Grüße