Ich möchte gerne Ende März die Pille absetzen. Nach einigen Recherchen im I-net bin ich in die Apotheke gegangen um mich über Vitamine beraten zu lassen. Die Beratung dort war sehr umfangreich. Und man empfahl mir die Einnahme von Vitaminen und Folsäure. Man sollte mit der Einnahme auch etwa 3-4 Monate vor Absetzen der Pille beginnen ..... Passte ja grad
Nun meine Frage: Hat schon jemand Erfahrungen mit my Bellence gemacht ? Bringt das wirklich was ? Oder ist das alles nur "Geldschneiderei" ? Denn günstig ist das ja nun nicht gerade..... Oder wäre Femibion besser ? Da ist noch ein zusätzliches Vitamin enthalten (jetzt fragt mich nicht welches )
Bin gespannt auf eure Erfahrungen ....
Erfahrungen mit my Bellence
Also ich kenne das Produkt nicht. Was soll es bewirken? Ich würde dir raten folsäure zu nehmen und dich gesund zu ernähren.
Das Produkt enthält hochdosiert Folsäure. Und zusätzlich noch Vitamin B1 ; B2 ; B6 ; B12 sowie Biotin, Niacin, Pantothensäure, VitaminC , Jod, Calcium und Vitamin D2
Es soll meinen Körper schon jetzt optimal mit Vitaminen und Mineralien vorbereiten.
Ich nehme Femibion...hab aber vom arzt bei meiner ss Bestätigung 6 probepäckchen zum testen bekommen...man muss eine Tablette schlucken und eine zweite zerkauen...
Schon am 2. Tag musste ich mich überwinden diese Tablette zu zerkauen...ich finde sie echt ecklig...nach dem 4. Tag hab ich sie weggelassen..ich konnte diesen Geschmack nicht ertragen...
Deshalb bleib ich bei Femibion...
Falls du sie dennoch testen möchtest würd ich erstmal ne kleine Packung nehmen...
Ich habe die 2-Monats-Packung schon hier und nehme sie seit Samstag. Die Kautablette ist wirklich wiederlich . Aber was tut man nicht alles ?! Ich trinke immer ein Glas Wasser hinterher
Ja ich habe es auch mit Wasser nachtrinken versucht aber mir war es einfach zu ecklig...
Schmeckt -wirklich -gruselig - schade ums Geld wenn man es nicht runterbekommt.
Andere Produkte sind gleich gut - und nicht so unangenehm