Unterleibsschmerzen,Krämpfe,Mens,Übelkeit und Fieber

So ihr lieben seit gestern bin ich im 12 ÜZ angekommen.....

Seit Tagen hatte ich schon ziehen im Unterleib, mal Rechts mal links mal mittig.
Gestern Mittag wurde es richtig schlimm......habe mich dann durch den Tag gequält.
Von 18-20 Uhr kurz geschlafen, aufgewacht und meine Mens war da (an Zyklustag 28 und 2 Tage vor NMT, ES hatte ich laut Ovus den ganzen Zyklus nicht und Zervix sprach dafür das ich diesen Zyklus keinen ES hatte)

Dann war ich 1 Stunde wach, nochmal 2 Stunden geschlafen, vor Schmerzen aufgewacht und eine IBU800 genommen und gleich wieder eingeschlafen.
Dann bin ich aufgewacht mit einer Hitze in mir als ich aufgestanden bin ging es sofort über in Schüttelfrost. Dann habe ich spucken müssen und die restliche Nacht habe ich mit Übelkeit auf der Couch verbracht.
Fieber gemessen - 38,2.

Heute um 15.30 Uhr Termin beim FA.
Kann ich da trotz Mens hin gehen? Hatte das schonmal eine von euch?
Mach mir jetzt total den Kopf......

1

Hast du noch Unterleibschmerzen?

3

ja. Fahr jetzt schon zu FA halte es gerade nicht mehr aus.....#zitter

6

Au wei, hoffe es ist nicht das was ich denke. (ELLS) gib dich Bescheid wenn du zurück bist.

weitere Kommentare laden
2

Ist das Vorsorgeuntersuchung? Ich würde den Termin verschieben. Dir gehts ja auch nicht so gut und mit Mens dahin ist zwar kein Problem aber ich hab bei Mens immer Termin verschoben.

4

nein den Termin habe ich gestern gemacht wegen den Schmerzen. Ich fahr jetzt dann zum FA halte es nicht aus bis nachmittags.
Das Fieber und die Übelkeit treiben mich da hin....und diese schmerzen wie ich sie noch NIE hatte.....

5

Oh je. Dann berichte nachher mal.