Guten Tag
Hatte heute mein Fa termin wegen zu hohem prolaktin (Tumor wurde mittels mrt ausgeschlossen ) der endo meinte ist wohl stress bedingt naja jedenfalls hatte ich heute Termin und der Wert lag bei 478 jetzt hab ich bromocriptin bekommen weil ich Zyklen von bis zu 200 tagen habe ohne es
Soll jetzt täglich eine halbe nehmen das sind ja krasse nebenWirkungen
Hat jemand Erfahrung gemacht da mit wann war euer Spiegel wieder normal und wie habt ihr das vertragen oder wie schnell hat sich das wieder eingependelt bei euch üben jetzt seid Dezember 2013 ohne Erfolg
Liebe grüße Tina :*
Bromocriptin Erfahrungen
Habe damit keine Erfahrungen, aber wenn es stressbedingt ist, wäre es sehr wichtig, diese Ursache zu behandeln (nicht nur symptomatisch mit Medikamenten vorzugehen). Also die Lebensweise "zu ändern", so dass dein Zyklus sich wieder einpendeln kann.
Viele Grüße
elianne
Hallo, ich habe 2015 von Februar bis märz auch diese tabletten bekommen, mein wert ist gesunken. Ich war auch beim mrt, war nichs(nicht aussagekräktig), ja prolaktin kann durch stress/Depression steigen(ich hatte starke Kopfschmerzen und augenschmerzen). Ich hatte keine Nebenwirkungen von den tabletten, habe sie immer abends genommen und auf Alkohol verzichtet(Beipackzettel). Liebe Grüße
Hattest du davor Kopfweh oder wärend der Einnahme?
Davor(sehr starke, meist fing es einseitig an) sogar bis zum leichten augen schielen...