Ab wann hat der Urin-Test bei euch angeschlagen?

Hallo! Mein Eisprung muss gestern (Montag) gewesen sein, ausgelöst durch Predalon.

Wann habt ihr erstmalig einen positiven Urintest gehabt - also an welchem ES + X Tag? Im September hat meiner erst am 2. NMT angeschlagen, und das auch nur sehr leicht. Hat allerdings in einem Frühabort geendet, vermutlich war der Hcg-Wert deswegen auch nicht so ausgeprägt.

Danke!

1

Ich habe an ES+13 positiv getestet.

Aber da brauchte man nicht raten. Das Ergebnis War eindeutig.

Aber alles auf natürliche Weise.

2

Bei den ersten beiden Schwangerschaften es 12 und jetzt eine Woche nach dem mnt

3

ich hatte an PU + 13 einen eindeutig pos. Test.

4

Beim mir war es ebenfalls ES+13! Und auch mehr als eindeutig!

5
Thumbnail

Hallo.

Bei meiner ersten Schwangerschaft 2012, testete ich ab +11 positiv, leider ein früher Abgang.

Die 2. Schwangerschaft entstand 2014 durch IUI, genau am ES-Tag. Man sah auf dem US wie der Folli gerade auslief, als inseminiert wurde. ...9 Tage später wurde mein Test wieder positiv und der Kleine ist nun 10 Monate alt.#verliebt
In meiner VK ist ein Link zum entsprechenden Zyklusblatt.

Wir verhüten seitdem nicht mehr (achten aber auch nicht auf den Zyklusverlauf, drei Jahre haben uns gereicht) da wir noch ein Kind möchten und da es mir seit einigen Tagen irgendwie anders ist, hab ich heute einen Test gemacht, und es ist ein Hauch zu sehen#verliebt.....unglaublich!.....naja, erstmal abwarten. #klee
Jedenfalls hab ich nun mal bisschen gerechnet und ich kann nur ES+9/10 sein.....eher 9, dann wäre mein ES an ZT 13 gewesen, was sehr früh ist für mich, normal erst nach ZT20.

Also mal sehen was draus wird, meinem Mann hab ich noch nichts gesagt.

Alles Gute für dich!#klee

LG Female81

6

Ich habe bei es+11 positiv mit einem CB getestet