Hi Mädels,
ich komme gerade aus der Kiwu Klinik.... Ich habe diesen Zyklus vom 6.-10. Zyklustag 100mg clomifen genommen. ( Aufgrund der Feiertage erst so spät, sonst sollte ich es immer 5 Tage nehmen vom 3.-7. Zyklustag).
Naja jedenfalls ist meine Schleimhaut gerade mal 5,8mm dick und es waren 2 Follikel rechts zusehen (13 u 14mm).
Nun soll ich heute nochmal 2 Tabletten Clomifen nehmen... bringt das überhaupt noch was? Freitag soll ich nochmal zum Ultraschall kommen... Allerdings meinte die Ärztin Sie weiss nicht ob das noch was gibt, weil wir so spät angefangen haben....
Ich weiss nicht wirklich was ich jetzt denken soll...auf der einen Seite denk ich mir da kann sich ja nochwas tun und auf der anderen seite habe ich einfach angst das es mal wieder ein endlos zyklus ohne Eisprung wird....Zumal ich nach diesem Zyklus pause machen soll?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ? Kann ich noch auf einen oder vlt sogar 2 eisprünge hoffen?
Danke fürs lesen,
Clomi, Follikelgröße, Schleimhaut, HILFE bitte
Hi
bin grade in einer ähnlichen situation.
clomi 3-7
zt 9 kontrolle beim fa. foli 12mm gross.
zt 12 erneute kontrolle, er nannte keine mm , nur dass es nicht mehr recht viel getan hat.
sooo jetzt soll ich ernsthaft am zt 18 mit duphaston beginnen und die regel auslösen.
bin heute zt 14. meine ovus sind positiv,spinnbaren zs..
ich gehe morgen zt 15 noch zu nem anderen arzt.
der macht nochmal nen ultraschall. sollte dee foli grösser sein folge ich dem rat des FA und werde mit meinem ein wörtchen reden..
wenn er sagt er sieht nichts etc beginn ich mit mensauslöser.
kann doch nicht sein dass er mich am zt 12 mit 12mm abschreibt... ich bin so sauer
Ja mir gehts grad echt ähnlich....vorallem da ich vorlezten zyklus nach clomi erst am 85 zt einen Eisprung hatte...Lezten Zyklus wurde am 18 ZT ausgelöst ... und da war es auch so das ich am 14. ZT da war und der Follikel hatte 16mm und 4 Tage später dann 22mm. Verstehe die Ärztin auch nicht, bzw wieso Sie diesesmal so negativ denkt...
das ist ja eine tolle steigerung, wird ja besser!!!
ich bin einfach stinksauer. nur weil sich zwischen 9-12zt nicht recht viel getan hat.. so weit ich weiss muss der foli erstmal 12-13mm gross sein um dann regelmässig zu wachsen. und nun? nur komisch dass meine ovus von zt 12 intensiver werden..