Nun muss ich euch auch mal bemühen...
Wir üben fürs dritte... da ich noch bissl unregelmäßige Zyklen habe (zw. 26 und 34 tagen zuletzt) nehme ich jetzt seit 1. ZT Ovaria Comp. Ich teste mit den One Step Ovus... nun hatte ich schon zweimal stärker werdende Striche... wobei ich beim Zweiten Anstieg an ZT 10 einen merklichen Mittelschmerz hatte...nicht extrem, aber gut spürbar. Zervix hatte ich nur ganz wenig, allerdings klar. ... nun weiß ich gar nicht wo ich stehe... Tempikurve häng ich dann noch mal ran. Ich bin mir halt nu unsicher, da ich ja nach dem ES mit dem Bryophyllum anfangen muss. Ansich liest man ja immer wieder, dass das Ovaria nur homöopathisch ist...aber ich fande dessen Wirkung sausgeprägt spürbar. Direkt nachdem die Mens fertig war haben die Eierstöcke angefangen zu arbeiten...bzw der linke. Bin ich eine von denen bei der D´die Ovus nich richtig pos. werden? Hatte sowas von euch schon jmd.? Oder ist jmd. Ovaria C. erfahren und kennt solche Verläufe??? Wer hat ne Idee?
Liebe Grüße und danke für evtl. Antworten...
Ovu Wirrwar und Ovaria Comp... und nu?
ok... Ähm das sieht wirklich lustig aus ..Da weißte ja gar nich, woran se bist...
Ich hab haargenau das gleiche Problem...
das mit den Ovus oder mit den Ovus und Ovaria comp? Welche Ovus nimmst du?
So wohl als auch... Nehme das erste mal ovaria comp und teste mit den one steps von aide, allerdings gleichzeitig noch mit den presense von DM... Aber es haut nichts hin... Bin echt frustriert... Setzte die ovarias wieder ab, hatte letzten Monat einen bombastischen Eisprung, mit positivem SST, nur leider blieb es nicht... Dachte ich könnte den ES mit ovaria unterstützen, aber ich hab schmierblutungen und die Ovus sind immer knapp vor positiv aber nie wirklich positiv... Wenn ich einen ES habe dann nehme ich wieder Bryo, von den ovarias lasse ich die Finger