Wieviel Tage vor nmt ist euer Eisprung?

Hallo ihr Lieben!

Sorry, ist Vllt eine doofe Frage. Ich bin neu hier und ziemlich durcheinander.

Hab im Netz gelesen, dass wenn man einen Zyklus von 28 Tagen hat, der Eisprung durchschnittlich am zt 14 ist. Habe Letzten Zyklus aber bemerkt dass ich ab ZT 19 ziemlich flüssigen ZS habe. Ist das für den eisprung nicht etwas zu spät, wenn ich einen 28 Tage Zyklus habe?

Wie ist das bei euch? Variiert der Einsprung oft oder kommt er meist zur gleichen Zeit? Wenn ja, an welchem Tag?

Ganz liebe Grüße!!

1

Ich habe auch immer am 10. oder 11. Tag nach dem ES meine Mens. Kürzer sollte es allerdings nicht sein... das spräche dann evtl. für eine Gelbkörperhormonschwäche. Vielleicht würde es dir helfen den ES mittels Tempimessung zu bestimmen... Damit du erstmal etwas genauer weist, wie lang deine zweite Zyklushälfte ist

2

Ich 14 Tage vor Nmt

3

Ich hatte vor meiner FG im April 2015 immer einen unregelmässigen Zyklus.

Danach aber habe ich den ES ganz, ganz deutlich gespürt und ich kann dir nur sagen:
Falls sich mein Zyklus wegen Stress oder Reisen verlängerte, war mein NMT ganz klar und sicher 14Tage nach ES. Sobald ich den ES-Schmerz hatte, kam 14 Tage später pünktlich der Drache.

Diesmal hat es aber endlich geklappt und ich fühl mich super wohl und habe keine Anzeichen einer möglich FG, wie letztes Mal.

Ich wünsch dir ganz viel Glück und dass du auch diesen 2016 endlich zum grossem Glück kommen kannst! #klee

Alexandra und Krümel 6+0 SSW #herzlich

4

Mein NMT ist immer genau 14 Tage nach ES.

Allerdings variiert mein ES immer zw. ZT 16-20.

Es ist aber nichts dabei wenn der Zyklus +/- 5 Tage variiert. Man spricht dann trotzdem noch von einem regelmäßigen Zyklus. Es ist halt nur etwas schwieriger den ES zu bestimmen wenn man weder Ovus macht noch seine Tempi misst.

LG
Sabrina

5

Anfangs dachte ich immer ich habe am ZT 14 meinen ES. 14 Tage später dann die Mens.

Bis zu dem Monat, als es geklappt hat.
Seit dem weiß ich. ..... mein ES War ca am ZT 11/12 und 16 Tage später hätte theoretisch meine Mens einsetzen müssen.
Jetzt bin ich in der 8.Ssw

6

Die 2. Zyklushälfte ist eigentlich immer 14 - 16 Tage. .. wenn sie Kürzer sein sollte, könnte es an einer gks liegen

7

Vielen Dank für die lieben Antworten!!