Hallo Mädels,
Ich hab ne Frage. Der Clearblue Monitor zeigte mir gestern morgen"hoch" fruchtbar an. Wie die Tage zuvor auch. Bin heute ZT 21. Habe etwas längere Zyklen.
Ich teste nachmittags noch zusätzlich mit den digitalen Ovus von Clearblue. Da waren die Tage zuvor die smileys auch blinkend und gestern abend konstant, also maximal fruchtbar.
Gut dachte ich, der Monitor wird den Anstieg sicher am nächsten Morgen auch anzeigen.
Aber nix da. Hat mir heute erneut nur "hoch" angezeigt.
Wem soll ich jetzt glauben? Ist mein ES jetzt oder doch noch nicht?
Lg dream2012
Clearblue Ovu positiv, Monitor nur hoch fruchtbar?
Huhu!
Seit wann benutzt du denn den Monitor?
Huhu, ist jetzt der 2. Zyklus. Im ersten Zyklus hat er an ZT 21 den eisprung festgestellt. Deswegen wundert mich das.
Letzten zyklus war es aber genauso. Morgens Monitor hoch fruchtbar, abends den positiven ovu und am nächsten tag ist der Monitor aber auf max gesprungen.
Ich teste mit sekundenuhr. Müsste also von der Benetzungszeit auch gepasst haben.
Keine Ahnung........
Hab auch seit heute leichte Unterleibsschmerzen....
Naja, dann schau doch mal ob sich das noch ändert! Nach den positiven Ovu sind es ja bis 36 h wo der Eisprung statt finden kann!
Ich kenn mich leider nicht wirklich mit dem Monitor aus. Aber der lernt ja von Zyklus zu Zyklus immer weiter...
Hallo,
ich hatte damals auch den Monitor und die digitalen Ovus genutzt.
Ich denke, du kannst dem Monitor mehr vertrauen, da er ja zwei Hormone misst. Der Ovu nur den LH Anstieg. Bei mir war der Smiley auch oft zu sehen, das Ei sprang dann aber nicht, sondern hat nur Anlauf genommen.
Der Smiley sollte auch nur an einem, max. zwei Tagen zu sehen sein.
Liebe Grüße
Das stimmt so nicht. Zumindest nicht bei den neueren CB Ovus:
http://de.clearblue.com/ovulationstests/digital-mit-dualer-hormonanzeige?gclid=Cj0KEQiAiNi0BRDaobaq3dKJhrwBEiQAyVThzbgrQJuheOANvL_7LmQGMRtcWEDMpUekOyB3sqDCOY0aAksy8P8HAQ
hey :) lustig...bei mir genau das selbe spiel im dezember!!! monitor nur auf "hoch"...konnte ich nicht glauben und hab den rosa nc ovu gemacht, kam dann ein smiley...! und tja...letzte woche positiv getestet ;)
Hey Mädels,
vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich bin gespannt was der Monitor morgen zeigt.
Hey und herzlichen Glückwunsch. Das ist ja schön. Dann hat sich der Monitor wohl geirrt. Alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.
ja das hat er wohl ;) danke :) drück dir die daumen