Eure Neinung benötigt...

Thumbnail

Hallo zusammen.
Bin ES+12, NMT ist übermorgen. Hatte von ES+7-10 richtig fieses Mensziehen. Die üblichen Kopfschmerzen vor Mens sind nicht da.
Kann mir einer was zu Ovus vor Mens sagen-steigt das LH nun noch mal oder könnte das HCG sein?
Es steht so viel pro und contra im Netz-wie ist eure Erfahrung?
Meine Ovus sind sonst blütenweiss...
Test hab ich keinen zuhause-hibbel seit 5 Jahren nach FG, daher spar ich mir die Kohle...
Liebe Grüße!

1

Ist ganz unterschiedlich. Der Verlauf über mehrere Tage wäre spannend, dann müsste der Strich nämlich stärker werden. Mit einem Test so könnte es eine Schwangerschaft sein, oder aber einfach ein LH Anstieg vor der Mens. Ist bei allen anders... Hast du noch nie vor der Mens mit Ovus gekuckt bzw. orakelt?
Drück dir die Daume!! Bei mir gerade ähnlich. Bin ca. ES + 10 und der Strich wird stärker! Hibble mit dir!

2

ah sprry, du schreibst ja, dass die ovus sonst weiss sind! Dann ist das bestimmt ein gutes Zeichen..

3

Doch, wie gesagt, sonst waren meine Ovus vor Mens blütenweiss..... waaaaah....ich hätte es lassen sollen.... :-/

weiteren Kommentar laden
4

Hi.Bei mir sah der ovu 1 tag vor Mens.Auch so..
Man kann die Ovu auch als Orakel benützen aber das solltest du ab ES+9 jeden tag mit Morgen urin mache wenns täglich steigt ist es einen guten Zeichen für eine Schwangerschaft.Wenn du kein Geld für ein schwangerschaft test ausgeben willst gibt es einen anderen Möglichkeit um eine Schwangerschaft fest zu stellen.Mehrere Freundinnen von mir haben mit bleichmittel getestet.In Italien ist das so üblich gewesen..Pipi in ein Becher machen und ein Schuss bleichmittel rein schütteln wenns anfängt zu schäumen reagiert es auf hcg.Hört sich doof an stimmt aber zu 90 Prozent

6

Das ist ja interessant, Danke für den Tip. Würde gern einen Test kaufen, aber ich habe so eine schlimme Zeit hinter mir, und immer sehr gelitten wenn die Tests wieder negativ waren...daher warte ich lieber....

7

Ich kenne das ich hab 2 gesunde Kinder aber vor meiner ersten habe ich 2 in der 12 ssw verloren und danach 1 Abgang und dann kamm meine 2 te ...Ich versuch auch seit 19 Monate schwanger zu werden Ich versteh dich sehr gut...

weitere Kommentare laden
5

Hi, wie schon gesagt, ist das bei jedem unterschiedlich. Ich habe das die letzten 2 Zyklen getestet und bei mir ist es der Fall, dass meine Ovus bis zum Einsetzen der Mens immer stärker werden. Man kann es also nicht verallgemeinern. :)
Wünsche dir dennoch alles Gute!

16

Hey Mädels, der Test ist negativ an NMT, ist ein 10er, daher wars das wieder. Ich werde wohl wenn die Regel kommt,mit Hormonen anfangen, die den Zyklus lahmlegen, da ich immer schlimmste Schmerzen hab und Migräne.

Mein Freund lehnt seine erneute Untersuchung ab, daher fällt Kiwu Klinik Behanslung flach.
Grüße an alle....