Irgendwie bin ich total deprimiert, auch wenn das jetzt viele nicht verstehen werden... heute ist ES+8 und ich merke eigentlich nichts (nur seit 4-5 Tagen ein pieksen und ziehen im Unterleib, so, als wäre meine Mens gleich kommen, dabei kommt die erst am 19.01.) und ab und an etwas flau (wobei ich hier auch Angst habe, dass meine Psyche mich verarscht und mir gar nicht flau ist...wisst ihr was ich meine?), total bescheuert das Ganze. Ich sitze hier und warte auf Brustschmerzen oder Übelkeit, aber bis jetzt nichts. Ich weiß ja, dass viele Frauen auch gar keine Symptome hatten so kurz nach dem Eisprung, aber ich denke die ganze Zeit, dass es sich doch jetzt eingenistet hat oder dabei ist und ich das doch merken müsste, wenn so etwas wichtiges mit meinem Körper passiert...das macht mich irgendwie traurig..vielleicht versteht es ja jemand unter euch..
Liebe Grüße!
Deprimiert...hat es geklappt?
Hallo,
ich verstehe dich sehr sehr gut. Weil es mir jeden Monat ähnlich geht.
Ich denke immer dass man doch so ca. 5-10 Tage nach ES was merken muss. Merke dann immer nichts und hacke den Zyklus direkt ab und weiß dann praktisch eh schon, dass ich wieder meine Tage bekommen werde.... Wie lange versucht ihr es schon?
Ich bin aktuell im ÜZ 5. Ich benutze nun den 2-ten Zyklus Ovutest und habe eigentlich von Anfang an immer circa an 3-4 Tagen rund um den Eisprung herum Sex (ich weiß durch die Ovus das ich einen sehr regelmäßigen Eisprung habe) und es klappt nicht. Ich rauche nicht, trinke kaum und ernähre mich gesund und nehme Folsäure. Also ich weiß auch nicht...
Also verstehe ich deine Gedanken sehr gut, weil es mir auch immer so geht.
Und ja man ist irgendwie traurig, weil die Vorfreude eigentlich so groß ist.
Aber mein mann sagt immer, irgendwann wird es klappen. Einfach geduldig sein und sich nicht stressen und solange einfach die Zeit zu zweit genießen
Grüßle
Du sprichst mir aus der Seele! Mir gehts grad ähnlich, mit dem unterschied das ich mir jeden Tag neue Symptome einbilde die ich in der frühen Zeit noch gar nicht haben kann (heute ES+10)! Es ist so nervig diese warterei...! Um dann wieder einen negativen Test in der Hand zu halten.
Daumen sind feste gedrückt!!!! Und wer weiß! Vielleicht haben wir ja auch mal Glück ;)!!
Wie lange übst du schon? Ich habe mir bisher immer vorgenommen erst eine sst zu machen wenn ich überfällig bin. Damit ich nichts so enttäuscht bin.
Dir auch viel Glück!!
Mit einer unterbrechung in der ich nochmal die Pille nehmen musste sind es 1 jahr ohne alles/diagnose etc. und jetzt 6 monate in einer Kiwu klinik mit Pco Therapie :-/ ! mal sehen was die Therapie so bringt ;)!
Ich drücke und fest die Daumen!!
Ich weiß genau, was du meinst, ging mir die letzten Monate genau so. Aber: Versuch dich zu entspannen. Meine Freundin ist gerade zum zweiten mal schwanger und sie hat lange gar nichts (!) gemerkt, auch nach Wochen nicht wirklich. Und sie hat ja den Vergleich zur ersten Schwangerschaft.
Ich habe jetzt nach dem ES aufgehört, die Temperatur zu messen und versuche, mich am WE nicht verrückt zu machen. Montag ist nämlich NMT.
In meiner ersten Schwangerschaft schwante mir erst dass ich schwanger sein könnte, als ich 3 Tage vor NMT Unterleibsschmerzen hatte aber nicht wie sonst zu den Unterleibsschmerzen meine Schmierblutung einsetzte. An NMT habe ich dann fett positiv getestet.Vorher hatte ich absolut keine Anzeichen.
In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich schon früher erste Anzeichen die ich aber als PMS gedeutet habe weil ich zu dem Zeitpunkt Mastodynon-Tabletten nahm die meinen Zyklus und die Schmierblutungen vor der Periode regeln sollten:
-Heißhunger (musste erst was herzhaftes essen und direkt danach etwas süßes)
-Bin um 5 Uhr mit einem riesigen "Loch" im Bauch aufgewacht und MUSSTE etwas essen.
-Schmerzende Brüste 10 Tage vor NMT (in den Zyklen wo ich nicht schwanger war, haben die Brüste erst 4-5 Tage vor der Periode angefangen zu schmerzen.
-Ausbleibende Schmierblutung vor NMT
Übelkeit kam in beiden Schwangerschaften erst so um die 7 ssw rum.
Danke für die aufmunternden Worte, auch wenn ich es jedem gönne ist es doch ein beruhigendes Gefühl, dass es nicht nur mir so geht mit der Depri-Phase bis zum Test. Ich werde am NMT Testen, also kommenden Dienstag... Versuche ja auch mich locker zu machen, ihr wisst schon...mein Zyklus ist mit 37 Tagen halt auch echt lange...das nervt schon!
Wegen eurer Fragen: wir sind erst im 2. ÜZ, versuchen es also noch nicht lange...aber trotzdem wünsche ich es mir sehr..!
Ich drücke euch die Daumen!! Vielleicht klappt es ja ...;)