Schönen Abend zusammen,
kann mir bitte jemand weiterhelfen. Ich habe am Montag mit meinen Ovus für diesen Zyklus angefangen. Hatte Montag und Dienstag einen LH Anstieg und heute war der Test auf einmal komplett negativ. Das verstehe ich nicht. Ich bin stark davon ausgegangen dass ich heute positiv teste. So war es nämlich im vergangen Zyklus.
Was nun?
Danke und liebe Grüße
LH Anstieg dann auf einmal negativ
Weiter machen. Ich hatte diesen Zyklus auch aus dem nichts einen positiven Ovu- davor war die Linie konstant schwach.
Wir haben dann glatt den Eisprung verpasst weil er zu früh war und mein Mann ein paar Tage verreist. Sowas ärgerliches
Danke. Ja was anderes bleibt einem ja nicht übrig...
Weiterhin viel Erfolg!
Hallo hast du zu viel getrunken ? Um wieviel Uhr machst du die Tests? Ich hatte heute morgen einen voll positiven und heut Mittag negativ .. Genauso dieser ehlende Kampf....
Ich habe jetzt nicht mehr getrunken als sonst auch. Ich mache den Rest immer gegen 18.30 uhr
Aber mal ehrlich wie kann es sein dass man morgens positiv testet und paar Stunden später negativ? Das bedeutet ja dann das man ab leichten LH Anstieg direkt sex haben sollte. Täglich damit den einspringen nicht verpasst. Wenn dein Test morgens positiv ist bedeutet das ja nicht direkt dass man zeit für GB hat... Ganz ehrlich das nervt scheiß ovu Tests. .. Vielleicht macht einen daß zu sehr verrückt
Kommt mir bekannt vor... Ich hatte diesen Zyklus schon zwei mal Nen Anstieg. Teste mit den 20 er One step ovus... Bin irritiert... Hab nun auch schon paar mal gelesen, dass die bei manchen nie richtig positiv werden... Da stehst de da da und weest ni wo de bist ;/
Hey. Also ich glaub schon das ein ovutest wenn man einen Eisprung pro Zyklus hat auch positiv wird. In meinem letzten Zyklus habe ich zum ersten Mal ovutests ausprobiert und hatte auch einen positiven. Siehe Bild. Hast du mal 10er ausprobiert? Ich bin am überlegen ob ich beim nächsten Zyklus mal die Clear Blue teste.