Zyklustag 9 - immer noch mensartige Schmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute bei ZT9 und meine Periode ist seit gut 4 Tagen vorüber. Ich habe aber immer noch so ein ziehen und Druckgefühl im Unterleib wie während der Periode. Kennt ihr das? Habt ihr das auch schon gehabt? Mein ES könnte theoretisch zwischen dem 8. und 16. ZT sein, da ich Zyklen zwischen 24 und 28 Tagen habe. Habe ab und an mal leichtes Ziehen beim ES (zumindest wenn ich den ES nach dem zervixschleim deute). Aber zervix ist noch nicht spinnbar und sonst hatte ich höchstens einen Tag Schmerzen :-/ der weibliche Körper ist doch echt scheisse

1

Hey, mir geht's genauso, .... Bin ZT 8 und fühle mich wie vor der mens. Hmmm.... Hatte mens auch nur ganz kurz nicht wie üblich .... würdest du vermuten das de vllt doch ss bist?!

Ich meine, ich kenn das ja selber, man redet sich auch echt manchmal viel ein

2

Hmm ne das denke ich eher nicht. Periode ist Periode. Auch wenn sie wieder mal recht kurz und schwach ausfiel. Aber da das öfter mal so ist, dass meine Periode nur sehr schwach ist, würde ich jetzt nicht von einer SS ausgehen. Komisch ist es trotzdem... Es fühlt sich beim Toilettengang so an, als hätte ich noch meine Tage, aber da ist nur wässriger zervix :-/

3

Hallo Mädels, ich schließe mich dem club mal an :) hab auch immer noch mensartige schmerzen, drück und nen richtig aufgeblähten Bauch und bin schon zt 14

4

Hey könnt das bei dir vllt mit deinem ES zsm hängen !? : )

5

Guten morgen. Ja ich weiß :) der war gester/ vorgestern. Hatte da noch nen zusätzlichen schmerz:) aber hatte eigentlich durchgehend immer ein ziehen zwacken usw.. und es hält immer noch an. Vll ein gutes Zeichen :)

weitere Kommentare laden