Fettige Haare und andere Anzeichen. Schwanger?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir gestern Abend meine Haare gewaschen. Habe die dann geflochten und bin ins Bett. Das mache ich öfters und war bisher kein Problem. Heute morgen bin ich aufgestanden und meine Haare fühlten sich richtig schmierig an! Die Spitzen waren komplett vertrocknet und der Ansatz richtig fettig. In so einem Zustand waren meine Haare das letzte Mal als sie wegen einer Op eine Woche nicht waschen durfte!

Zudem bemerke ich seit etwa einer Woche immer wieder einem stechenendem Schmerz im Unterleib, vorallem wenn ich ruhig liege. Der Schmerz ist meistens mittig oder etwas zur linken Seite. Den Schmerz würde ich als Ziepen (Mischung aus Ziehen und Stechen) beschreiben.

Ich beobachte seit ein paar Tagen auch Verdauungsprobleme. Die habe ich aber manchmal auch einfach so.

Also alles in allem sehr komisch...

Ich bin gerade etwa bei ES +10 und müsste nächste Woche meine Periode bekommen.

Könnte es sein das es geklappt hat? <3

Oder will zumindest irgendjemand mithibbeln?

1

Den Text könnte ich geschrieben haben!!!!
Seit gestern auch Mens-artige Schmerzen. Die die ich die Tage davor hatte (seit ES+4) kannte ich noch nicht und hatte ich noch nie. Sind so wie du beschreibst!

Ich mach montag einen SST. Und du?

4

Ich habe normalerweise keine Schmerzen vor der Periode. Erst wenn es losgeht, aber dann richtige Krämpfe!

Puh, ich weiß nicht. Wir versuchen es schon länger und es hat nie geklappt. :(

Bin jedesmal richtig enttäuscht wenn der Test negativ ist. Mag garkeinen mehr machen...

5

Hab das pieken und stechen seit vorhin. Direkt überm schambein. Sehr unangenehm.

Bin es4/5 heute.

Fettige haare, jaa ich auch. Wäre aber füe ein Anzeichen viel zu früh habs daher auf pms geschoben. ...

weitere Kommentare laden

2

Ich hobbel mit dir :)! Bin auch Es+10...!

Ich habe mir heute eingebildet ich hätte an den Wangenknochen entlang rote Flecken und trockene Stellen. Mir war schlecht und ich hab unterleibziehen. Aber ob es Anzeichen oder PMS ist, kann wohl erst beantwortet werden wenn der NMT naht und ein Test aussagekräftig ist.

Ich gebiesse grad einfach die Vorstellung, es könnte geklappt haben :)!

Drücke die Daumen :)

3

Haha, hobbel :D

7

Ich suche auch die ganze Zeit nach anderen Anzeichen. Manchmal ist mir auch schlecht und in letzter Zeit habe ich ständig Lust auf Falafel und frisches Gemüse. Also noch mehr als sonst :D

weiteren Kommentar laden
6

Bin gerade ES+9 und "hobbel" mit.

Meine Haare sind auch plötzlich fettig, mir ist seit vorgestern ständig flau und ich schwitze seit vorgestern auf einmal!

Wann testet ihr?

LG

9

Ich hoffe für uns, das ist nicht nur Einbildung, weil wir nun intensiver auf unseren Körper achten. Sondern ich hoffe, wir können bald alle positiv testen!!!

Ich teste Montag

10

Hey wir lachen hier nicht über andere! Ab jetzt hobbeln wir alle ok? :D

Ich dachte an nächste Woche Dienstag oder Mittwoch. Falls die Mens nicht kommt.

weitere Kommentare laden

15

Ich bin heute ES+6. Meine Haare sind zwar nicht fettig, aber sie fallen mir momentan NICHT so aus. Normalerweise liegt das Badezimmer nach dem Haare waschen immer voller Haare. Jetzt fallen kaum welche aus. Ein Pieken und Ziehen im Bauch habe ich auch. Außerdem habe ich cremigen Ausfluss.

Hoffentlich sind es gute Anzeichen. Wenn es überhaupt welche sind ;-).

Drücke allen die Daumen!

16

Das klingt super! Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Kannst uns ja auf den Laufendem halten. :)

17

Guten Abend,
ich hatte das bei der letzten SS auch so. Das war schrecklich, hätte mehrmals am Tag die Haare waschen können, habe es aber nur einmal täglich gemacht.

18

Wie oft hast du die denn vorher gewaschen?

Ich wasche die eigentlich so alle 2-3 Tage.

21

Vorher alle 2 Tage

19

Ja hier Ich genau das selbe wie snoopy1987 habe jetzt gerade auch schmerzen im unterleib auf der linken Seite und rückenschmerzen auch zum ersten mal hatte solche Zeichen noch nie nur die 1-2 Tage schmerzen vor der periode.... Bin auch ES+10