Ovu immer leicht positiv auch nach ES

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich frisch auf dieser Seite angemeldet, um nach eurem Rat zu fragen :)

Ich habe auf vielen Ovu Bildern gesehen, dass der LH-Wert nach dem ES wieder runter geht.
Nur irgendwie ist meine Linie immernoch deutlich ????

Woran kann das liegen?

Ich habe die Pille Anfang November abgesetzt. Aber erst einen Zyklus darauf haben wir kinderplanung angesetzt gehabt. Der Zyklus hat sich im ersten Monaten mit 36 Tagen ergeben und im zweiten hat er sich auf 29 Tage normalisiert.

Was meint ihr dazu?

1

Hallo Sternchen, bin auch neu hier :) aber mit ovus experimentieren wir schon länger. Sind das unterschiedliche ovus? Also von der Sensibilität?

2

Ja, also die oberen sind 20er, und die unteren sind 10er

3

Ok jetz blick ich schon ein wenig mehr durch :) also bei mir ist es normal dass immer ein lh Anstieg zu sehen ist, vor allem bei den 10ern. An welchem zt vermutest du deinen es denn? Zur mens hin steigt der lh ja auch wieder

weitere Kommentare laden
6

Hey:) also bei mir war das so als ich Schwanger war :D es war mein erster Monat wo ich ovus benutzt habe und dachte anfangs ich mache was falsch weil die irgendwie immer positiv waren auch wenn es nur ganz zart war der zweite strich . Daraufhin meinte meine Freundin wenn man schwanger ist springen mache ovus immer darauf an und so war es auch ich war schwanger :D viel Glück

7

Also ich würde mich ja riesig darüber freuen ???????? haben Deine nach ES auch konstant eine Linie gehabt?

9

Sie waren ständig positiv :D ich fand es komisch meins Freundin meinte direkt du bist schwanger und so war es auch :)

8

Hallo ;)

Also bei meinen ovus (20er) ist auch immer der zeite Strich minimal da, da man ja immer LH im Körper hat. Und vor der Mens kann das LH auch wieder etwas ansteigen.

Liebe grüße