25er sst leicht positiv, hcg im Blut ist 9

Ich hatte mehrfach leicht positive 25er sst und war beim FA.
Blut abgenommen —> Hcg nur bei 9.
Sie sagt, ab 10 wäre es eine ss, wenn es morgen nicht gestiegen ist habe ich von Natur aus einen hcg wert von 9. Ich weiss inzwischen, dass das nicht stimmen kann, weil der hcg wert bei einem normalen menschen unter 5 ist..

hatte das schonmal jemand von euch?

1

achja und der es war um den 29ten herum… kann ich nicht 100% sagen… hätte Dienstag meine mens bekommen sollen.

2

Ich hatte bei Es+13 einen Hcg wert von 14,5 leider war es keine intakte ss. Wünsche dir alles gute.

3

Hey ich hatte im april einen positiven test und habe ein paar tage später blutungen bekommen und mein hcg wert lag nur bei 9 :-(

Es hatte sich nicht richitg eingenistetet :-(:-( Habe noch nie gehört das man von natur aus einen hcg von 9 haben kann #sorry#kratz

Wünsch dir alles gute

#winke

6

wann war denn dein Test positiv?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war das ähnlich.

Keine Mens in Sicht.

25 er leicht positiv, 10 er deutlich.

Die Tage darauf habe ich nochmal getestet, das Ergebnis wurde aber nicht eindeutiger.

Und 2 Tage darauf oder so hat dann doch eine Butung eingesetzt, was dann ein früher Abgang war.

Aber das muss ja bei dir überhaupt nicht der Fall sein!

Ich drück dir die Daumen.

Hat dein FA sonst noch was gesagt?

5

naja, das 2 tage nach ausbleiben der mens einfach noch sehr früh ist.
und das der hcg wert von 9 kritisch ist um eine Schwangerschaft festzustellen.

ich muss morgen nochmal blutabnehmen, dann weiss ich es.

aber heute morgen war wieder positiv… wäre es ein FA müsste das hcg doch sinken oder?

8

Also bei mir hat der HCG dann einfach erstmal nen Stillstand gehabt, glaube ich. Und bisschen später dann gesunken.

Und wenn du morgen nochmal zur Blutentnahme gehst, musst du dann bis Montag auf die Ergebnisse warten? #gruebel

Das wäre ja fies.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Es gibt ja nichts was es nicht gibt!

weitere Kommentare laden
19

Wie gehts dir? Weisst schon Genaueres? *Daumen drück*

20

Habe heute Nacht Krämpfe bekommen und blutungen. Hat sich wohl erledigt...

21

Oh du arme - das tut mir leid. Drück dich ganz fest! #liebdrueck