Wann wirkt Clavella? Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben,

Seit ZT 6 nehme ich Clavella ein und bin nun an ZT 14. Leider hat sich noch nichts bei mir getan. Verwende den Clearblue Monitor und bisher zeigt er mir nur geringe Fruchtbarkeit an. Ich nehme Clavella, weil ich seit absetzen der Pille im Juli keinen Zyklus habe. bekomme nicht von alleine meine Periode und somit auch keine ES. Ich vermute PCO, allerdings gehe ich erst in 2 Wochen zum Nuklearmediziner.

Wann zeigte es bei Euch Wirkung? Kann ich diesen Monat Hoffnung haben? Möchte nicht wieder 3 Monate auf meine Periode warten bis der FA einleitet.
Vielleicht könnt ihr mit Mut machen.

Fühlt Euch gedrückt <3

1

Ich würd mich Mönch Pfeffer nehmen und Frauen Mantel Tee das kann alles helfen für einen besseren Zyklus . Nehm auch clavella aber nur für nen besseren es und sonst hab ich keine Probleme .. Drücke die Daumen

3

Hattest Du vorher auch keinen Eisprung und Periode und jetzt hat es sich reguliert? Wie lange hat das nach der Einnahme von Clavella gedauert?

6

Ne wie gesagt mein Zyklus ist normal ich nehm das nur für nen besseren es .

2

kann bis zu 3 Monate dauern bis es wirkt

4

also ich wurde gleich im ersten zyklus mit clavella schwanger :)

5

hattest Du vorher bereits Eisprünge und auch deine Periode oder ist auch wie bei mir nichts passiert?
Wie lange nach der Einnahme kam der erste Eisprung?

Ich klammere mich gerade an jeden Strohalm :(

7

hatte davor 2 zyklen keinen eisprung.ganz unregelmässige zyklen mit schmierblutungen usw....!
dann habe ich mit clavella gestartet...und hatte zwar spät (zt22) einen eisprung...aber er war da ;) (obwohl ihn der cb monitor nicht erkannt hat)!!!
bin nun bei 5+0 und hoffe das alles gut geht!!!!