Einnistungsblutung danach die Periode ?!

Hey, bin ganz neu hier. Und wollte mal eure Meinung wissen , wir versuchen seit 5 Monaten ein Baby zu kriegen! Nur leider erfolglos !

Ich hatte diesen Montag eine kleine bräunliche Blutung , wo ich im Internet nachgegooglt habe, habe ich erfahren dass es eine einnistungsblutung sein kann! Die Blutung hatte ich ganz leicht (braun) bis Mittwoch , also bis gestern .. Und heute habe ich glaube ich meine meins bekommen! Wie ist das möglich? Was war die vorige Blutung ? Warum war sie braun? Kann mir jemand helfen ?!

1

Das war keine Einistungsblutung, sondern ne Schmierblutung vor der Periode, das kann passieren, wenn der Hormonspiegel vor der Mens absackt.

2

Hey hey,

wie bestimmst denn deinen Eisprung?
Denn eine Einnistungsblutung und gleich im Anschluss die mens kann ich mir kaum vorstellen....#sorry

vielleicht ist es normale schmierblutung? kann schon mal passiere, bei mir ist das fast monatlich so, die mens trudelt sooooo langsam ein bis der Drache dann landet..

#Drache

behalte es im auge, ich denke heute abend oder morgen früh wirst du gewissheit haben

3

Dann war es wahrscheinlich eine einfache Zwischenblutung.

gibt 100 Gründe warum ne Zwischenblutung vorkommen kann.

Ist nix wildes.

LG

4

Hallo dadurch, dass du wahrscheinlich deinen Zyklus und deine Mens ganz genau beobachtet, fällt dir das bestimmt vermehr auf aber es war wahrscheinlich der typische bräunliche Ausfluss bevor die Mens richtig los geht. Google nicht so viel :-) dann hast du auch nicht so viel Stress.