Hallo Mädels... Bin grad im 8. Üz (3 davon ohne ES). Ab wann würdet ihr Euch untersuchen lassen? Ich bin 29 mein Mann 37! Sind beide gesund ich bin sportlich Er ein bisschen ich hab es "nur" mit der Schilddrüse (TSH 0,01) hab da nächste Woche nochmal Termin beim FA ( andere Meinung). Und dann? Sind jetzt 7 Monate wo wir üben ... Würdet ihr noch warten und dem Körper Zeit geben? Und wenn erst euch checken ? Glaub mein Mann würde ich nie zum SG bringen. Dann denke ich wieder ein so ein kleiner Schwimmer schafft das schon Danke für die Antworten
Nach wieviel Üz Gedanken machen?
Hallo Steffi,
Ich bin nach einem halben Jahr langsam nervös geworden,da ich mit Hilfe von Ovus meinen Zyklus genau kannte,wir immer in den fruchtbaren Tagen geherzelt haben und es beim ersten Kind sofort geklappt hat.
Nach einem dreiviertel Jahr hat meine Frauenärztin meine Hormone kontrolliert,alles i.o.
Nach 12 erfolglosen Zyklen sind wir in eine Kiwu-Klinik. Mein Männe hatte zum Glück kein Problem damit ein SG machen zu lassen. (SG: Etwas eingeschränkt)
Bekam in diesem Zyklus (Nr 15)Clomifen verschrieben zur Unterstützung der Eireifung und es hat prompt geklappt.
Ich drück euch die Daumen!vielleicht klappt es bei euch ja auch ohne Unterstützung.
LG
Ab 12 Monaten. Außer du bist älter als 35 und dir läuft die Zeit davon, dann früher. Die meisten Fa untersuchen auc erst nach nem Jahr genauer, außer man ist älter oder es stimmt etwas nicht. Aber wenn schon 3 mal dein es ausgeblieben ist, dann hast du ja ein Grund hin zu gehen.
Ich hab im Juni abgesetzt ... Der 1 ES war im Aug .. Sept. Keinen und seit Okt jeden Monat einen... Denke die 3 mal war noch von der Pille ...
Ich bin 35 und meine FÄ sagte, wenn es nach paar Monaten nicht klappt soll ich wieder kommen und dann würde sie mich gerne in eine Klinik überweisen. Sie will keine Zeit verlieren. Nach 12 ÜZ hat es dann so geklappt. 3 Tage bevor die Behandlung im KiWu Zentrum beginnen sollte habe ich positiv getestet. SG hatte mein Mann aber schon abgegeben.....alles im Rahmen.....
Zum Glück klappte alles ohne Hilfe und nun sind wir in der 8.Ssw
Warte nicht zuuuu lange um dir Hilfe zu holen.
also ich bin 36 und auch im 9. ÜZ leider
Hi
Meine FÄ sagte: Ab 30 Jahren nach 6 erfolglosen Zyklen mit der Diagnostik bei beiden beginnen.
Nur schon mal vorab... die FÄ wird vermutlich auf ein SG drängen, denn wenn es dort ein Problem gibt, macht es ja wenig Sinn, Dich auf den Kopf zu stellen.
Viel Glück!
Hi, find ich nicht lange, zudem du 2x keinen Es hattest. vielleicht wg weniger Eisprüngen gyn mal fragen, aber generell ist bis zu einem Jahr alles normal.
lg Anna
Hatte am Anfang keine mein "Motor " hat 8 Wochen gebraucht zum anspringen seit Okt ist alles normal! Danke das beruhigt mich, man macht sich halt manchmal zu viele Gedanken....
genau, es wird bald sicher klappen