Es+2 druck im Unterleib

Heute bin ich es+2 im üz6 und hatte heute früh ein komischen Druck im Unterleib ! Auch wenn was an meinen Bauch kommt fühle ich mich aufgebläht ! Kennt das jemand ?

1

Hi jenny, mir geht es schon den ganzen Zyklus so :) bin heute auch es+ 1/ 2 aber bei mir is es schon seit der mens so

2

Den ganzen Zyklus schon ? Ich spüre meinen es immer daher kann der sich auch nicht verschoben haben ...

5

Ja. Ganz komisch und hab auch nen dicken Bauch. War an zt 6 beim fa weil ich bei der letzten mens so extreme schmerzen hatte aber ist alles ok. Aber der Bauch is mir geblieben. Nach dem es sin es die mutterbändern die sich dehnen für eine mögliche ss

weitere Kommentare laden
3

bei mir ist es auch so...total merkwürdig. Nur am Rummoren...ganz komisch. Ich hoffe sehr, dass es nichts bedeutet, denn diesen Zyklus sollten wir eigentlich aussetzen (Elss vor einem monat)...ich hoffe, dass "einmal" nicht aufgepasst keinen Schaden anrichtet. Aber wahrscheinlich hab ich mir nur was eingefangen.

Aber es kann ja alles bedeuten. Drück dir die Daumen dass es geklappt hat! :-)

4

Danke das ist lieb :) hoffe es auch aber nach es+2 glaube ich nicht das man da schon was merkt ! Ich habe auch immer etwas Angst weil vor Ca 1 Jahr eine ziemlich große Zyste hatte !

9

ich bin mittlerweile Es 4 und es grummelt immer noch. Aber du hast recht, eigentlich kann man nichts merken. Die Ursache ist wahrscheinlich eher das genaue Hinspüren und Wünschen kombiniert mit natürlichen Zyklusverläufen, die ja nicht immer gleich sind. Drück die Däumchen! #huepf

weiteren Kommentar laden
10

Bei ES+ 2 sind es sicher keine Anzeichen für eine ss. Geht gar nicht

Magen oder bauchbeschwerden rumoren und änliches deutet eher auf Magen Darm

12

Ich habe nur gefragt ob das jmd kennt nicht ob ich schwanger bin ! Ich weiß selbst das es bei es+2 keine großen Anzeichen gibt aber ich weiß wo meine Eierstöcke, Gebärmutter und mein Magen ist bzw sind ! Ich hatte eine Riesen Zyste die fast geplatzt ist und genau davor habe ich Angst ! Darum meine Frage !

14

Ich denke nicht, dass meine Vorrednern es böse meinte.

Wenn du solche Angst hast, weil sich für dich in deinem Körper etwas komisch anfühlt, solltest du es beim Arzt abklären. Die Angst können wir dir nicht nehmen, es wird immer welche geben, die dein Gefühl kennen und keine Zyste haben und es wird welche geben, die das Gefühl und eine Zyste hatten. Dass du nach deinem Erlebnis sorge hast, dass sowas wieder passieren könnte ist natürlich nachvollziehbar,deshalb frag lieber einen richtigen Experten, als die Selbsternannten ;-)

weiteren Kommentar laden