Eure Meinungen zu David Ovu's und SST's

Hallo an alle, die mit David testen.

Ich habe die Packung mit 30 Ovus und 5 SST-Streifen.

Habe hier schon sehr oft gelesen, dass die SST's sehr spät anzeigen, obwohl in der Beschreibung steht, bis 6 Tage vor NMT.
Die Ovu's sind bei mir 3 Tage sehr stark positiv gewesen, aber auch nun vor NMT am 18.1. ein leichter Anstieg.

Wie sind Eure Erfahrungen mit dieser Marke? Würdet ihr mir empfehlen, diese weiter zu verwenden, falls ich diesen Zyklus nicht schwanger geworden bin?

LG

1

Ich bin mit den Ovus mehr als zufrieden. Auch Preis- Leistung stimmt. Bei mir zeigen sie immer genau den LH Peak. Wenn sie bei dir immer stark anzeigen, probier doch die nächst höhere Intensität. Bei mir reichen die 10er. Zu den SST kann ich nix sagen. Halte aber auch eh nicht all zu viel vom frühen testen :-)

7

Hallo, danke für die Antwort.

Sie zeigen nicht immer fett positiv an. Das war nur beim direkten ES. 3 Tage. DAvor auch mal richtig negativ. Nur jetzt seit 9.1.-13.1. leichter LH-Anstieg. Aber das kann ja sein vor NMT oder HCG ist dem LH auch manchmal ähnlich..
abwarten und SST am Montag machen ;)

2

Hallo ich habe die 50er Packung mit der 20er Intensität. Diesen Zyklus das erste mal angewendet und haben sehr sicher einen Tag vor es angezeigt. An der Temperatur konnte ich dann sehen, dass der es am nächsten Tag auch wirklich war. Zu den ssts kann ich, noch, nichts sagen

8

Ok, scheinen also zu stimmen. Ich messe Tempi nicht. Ovu's reichen mir ;)
DAnke für die Antwort!

3
Thumbnail

Bei mir sah man ab es+10 eine Linie. Auf dem Bild ist es+12/154/16

9

Sind das SST's? Oh wenn das bei mir nur auch so ausgesehen hätte bei ES+11 :(
Ich warte bis Montag, da ist NMT und ES + 15

23

Ja sind es

4

Ich habe die David ovus 1,5 Jahre genutzt und wenn sie fett positiv waren, dann stimmte es auch, wAr also mehr als zufrieden! Die Ssts waren zwar nie fett positiv , aber zum rumtesten fand ich die ganz ok..(hab immer schon früh angefangen zu testen )..man kann parallel ja n CB kaufen oder so :)

6

Ok, danke dir.

Hab hier nur schon auch ab u zu was negatives gelesen. z.B., dass die SST's seeehr spät anzeigen...
Wann hast du die denn immer gemacht?
Ich mache am NMT nochmal einen, wie waren sie denn da bei dir?

LH war auch super zu erkennen und denke, da hatte ich auch meinen ES. Stimmte mit der Berechnung der App überein. Und die App zeigt ja auch, wann man mit Ovu's beginnen kann. Selbst wenn die App falsch läge, die Ovus scheinen zuverlässig zu sein.

Hatte nur vom 9.-13.1. leichten LH-Anstieg. Bin jetzt aber ES+12 und NMT ist am 18.1.
War das bei dir auch mal so?

10

Also ich habe meinen ersten SST an ES+10 morgens gemacht ..da sah man tatsächlich schon was und weil ich es nicht aushalten konnte, nachmittags noch einen ..sah man noch besser ..habe dann jeden Tag n billigen SST gemacht und zur Kontrolle noch einen ausm laden, haha. Die waren dann auch deutlicher als die Davids, aber so richtig fett waren die an NMT dennoch nicht, aber ich finde, dass die zum nebenbei testen echt gut sind ..wenn n Hauch drauf ist, könnte man ja n paar Euro für n guten investieren, aber generell zeigen die billigen Tests alle erst nach NMT fett an..
Mit den ovus ..kommt auch auf deine Intensität der ovus an..ich hatte immer die 10er ...da war halt immer ne zweite Linie und dann von jetzt auf gleich waren sie dann zwei Tage fett positiv , sprich die testlinie war stärker als die kontrolllinie ...ich hatte zB Samstag den fetten ovu und Montag dann meinen ES..App hab ich parallel benutzt, aber den ovus mehr vertraut..und jetzt möchtest du orakeln ? Kann dir dazu aber nicht viel sagen, außer dass ich eben an ES+11 schon n fetten ovu hatte als ich schwanger war ..vorher immer negative ..orakeln ist auch so n 50:50 Ding ....viel Glück !:)

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Da sind sie ..