4ICSI 3Fehlgeburten

Hallo alle zusammen,

ich hatte nach 4ICSI Behandlungen 3positive Sst. Bei dem 1.mal stieg der HCG Wert nicht an und ich wurde ausgeschabt. Beim 2.mal habe ich Blutung gehabt und in der 7.SSW ist es kleiner geworden und von allein abgegangen. Beim 3.mal lief alles super keine Blutung bis zur 6.Ssw. auch hier von allein abgegangen. Nun habe ich Angst vor dem nächsten Versuch.

Mein Blut wurde nach der 2.Fehlgeburt vom Immunologen getestet und er stelle Eisenmangel Vitamin D Mangel und Omega3Mangel fest dies wurde vor der 3.Fehlgeburt alles berücksichtigt auch durch Omegaven Infusion und Kortison. Auch habe ich Progesteron gespritzt und war lt. Ärztin sehr gut aufgestellt. Nun sagt die Ärztin mein Körper sei sehr komisch,was könnte ich noch testen dass mein Körper es nicht abstößt?
Ich hoffe es meldet sich jemand????

1

Blutgerinnung und auch Schilddrüse! Wünsche dir alles Gute!

2

Danke????
aber auch dies wurde schon geprüft...

3

Danke. Dir auch alles Gute.
Blutgerinnung und Schilddrüse ist auch alles ok.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
also bei uns war es ähnlich, 4 ICSI'S- 2 FG in der 6 SSW.

Wir haben uns dann bei Fr.Dr. Reichel - Fentz gemeldet, haben dann Blut eingeschickt, dies wird dort von ihr untersucht (von beiden Partnern)- alles von Gerinnungsstörung, SD,Genetik, Immunisierung........
Haben dann eine ausführliche Bewertung bekommen und eine Behandlungsempfehlung und danach richten wir uns jetzt gerade bei ICSI Nr. 5.
Die meisten Kosten dafür gehen über die KK bei einer Überweisung ( Voraussetzung 3 erfolglose ICSI's/ IVF oder 3 FG, oder Mischung)

Vielleicht wäre das auch was für euch, manche KiWu Kliniken sind voll überzeugt von ihr, manche gar nicht!?

Vielleicht konnte ich dir weiterhelfen, wenn du Fragen hast einfach fragen ????
VlG Ebba10

6

Danke für dein Interesse...
wünsche euch erst mal alles Gute. Hoffentlich klappt es dieses Mal. Drücke euch die Daumen.

Also wir waren mit meinem Partner schon bei der Genetik. War alles ok. Urologe meinte auch alles ok. Aber dies wäre ja trotzdem eine Option. Wo ist denn dieser Arzt oder was für eine Bezeichnung hat dieser Arzt als Schwerpunkt?

8

Danke ?
Also ist Fachärztin für Transfusionsmedizin und spezielle Immundiagnostik,
mein Mann musste 5 Röhrchen Blut abgeben und ich 12 !!! Sie betrachtet alles als Ganzes, die Vorgeschichte, alle Werte vom Labor, Eizellen und Spermienqualität, Familienanamnese und schaut dann woran es liegen kann.
Bezieht alles mit ein und hat für sich auch andere Grenzbereiche.
Ich bekomme jetzt z.B. andere Folsäure, Thyroxin, Selen, Vitamin D, mehr Cortison, ASS und Clexane...
Sie hat ihre Praxis in Edenkoben (glaube ich in der Pfalz)
Waren aber nie da, Blut ging über die Post weg, alles andere über Email oder Telefon.

VlG Ebba10

weitere Kommentare laden