Warum sst nicht positiv

Hi zusammen,

Soviel von euch testen schon früh positiv, ich nicht :-(

Am 18.01 ist mein nmt...Bisher sind meine SST negativ... bzw mit VL
Hab vor einer Woche für 2 3 Tage starke UL schmerzen gehabt, ungefähr wie an dem Tag an dem ich meine Periode normal bekomme. Diese sind jetzt weg, statt dessen ist mir übel...Kann manche Sachen gar nicht mehr riechen :-(

Hab ziemliche kreislaufprobleme...Aber das kann auch durch die nachtschicht kommen!

Da ich u.a. auch mit 10er sst von one step getestet habe, müssten die 2 Tage vor nmt nicht schon anschlagen??

Lg

1

Deine anzeichen könnten ja durchaus von einer beginnenden SS kommen, aber während der einnistung kann viel schief laufen und es wird direkt abgestoßen. Dann muss auch kein test anschlagen.
Doch wie du ja weißt kann übelkeit usw. Viele andere ursachen haben. Auch stress, aufregung und zuviel hibbeln.;-)

2

Huhu
Ich habe nmt am Dienstag...Und habr auch mit den aide one Step 10er negativ getestet.
Meine Temperatur ist heute aber um 0,3 gestiegen...jedoch denke ich mir auch ständig das es nicht geklappt hat...
Denke bis nmt zu warten und dann erst zu testen ist ganz sinnvoll.
Und die rosa presense Frühtest von DM kann ich empfehlen...

Hast du ne Temperaturkurve?

4

Hier ist meine

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1089470/835030?1452965774

5

Ne hab keine temperaturkurve... Bin im schichtdienst und hab mich mit meinen unterschiedlichen Zeiten bisher noch nicht rangetraut

3

Hallo-da geht es Dir wie mir...Ich habe auch am Montag NMT. Habe auch heute negativ getestet mit dem one step von Ebay (der aber nicht gut sein soll) und einen CB digital....beide negativ...ich war mir so sicher diesen Monat - mir war so anders - das kann man sich doch nicht einbilden...und jetzt die Enttäuschung der negativen Test´s...ich glaube ich gewöhne mir jetzt an nicht mehr vor NMT zu testen das macht einen nur verrückt...ich habe jetzt schon oft gehört das diese Ebay Test (one step) sehr unzuverlässig sind. Drücke Dir die Daumen das Du auch bald#schwanger wirst

6

Einfach noch nicht aufgeben bis die Mens kommt! Drück dir auch die Daumen!!