Hallo ihr lieben.
Ich bin heute ES +7 und habe extrem kalte Füße und das schon seit ein paar Tagen.
Mir ist sonst total warm, nur die Füße fühlen sich an als würden sie im Schnee stehen.
Sogar heute beim mittagsschläfchen -eingeschlafen mit kalten Füßen und beim aufwachen waren sie noch genauso kalt.
Ich bin nicht krank und ausbrüten tu ich auch nichts.
Wir haben eine Fußbodenheizung und ich habe kalte Füße, sogar mit zwei paar Socken und Decke.
Was ist da los??
Wer kennt das?
Extrem kalte Füße - was ist los
Hi, ist bei mir auch so seit Es. Aber glaube des liegt am Wetter. Ich bekomme sie den ganzen Tag nicht warm, hab sogar in der Arbeit den heizlüfter auf meine Füsse gerichtet
LG maike
Ich habe es vor dem Es aber gar nicht gehabt und bin auch sonst keine Frostbeule.
War sogar vorhin draußen im Schnee - keine kalten Füße und jetzt lieg ich bequem unter meiner decke, bin am ganzen Körper heiß, nur die Füße sind eisblöcke. Kenn das von mir nicht..
Ich hatte es vor es auch nicht, bei mir ist auch alles warm ausser die Füsse, wer weiss, vielleicht hat es ja bei uns beiden geklappt
Hallo,
?ch weiss zwar nicht ob es was damit zu tun hat.. Aber ich hatte das auch extrem kalte füße nach dem ES vorallem.. Und jetzt mit ich in der 8. Ssw :) viel glück euch allen.. Alle daumen sind gedrückt ;)
Oh das hört man gern. Dir alles Gute
Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, sondern nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich war im letzten Jahr 3 Male schwanger, leider jedes Mal ein Sternchen. Aber alle drei Male war extremes Frieren ein Anzeichen. Und das schon ein paar Tage vor NMT. Ich hatte immer eiskalte Hände und Füße. Lg :)
Das tut mir leid mit deinen Sternchen!
Ich bin heute ES+8 ich warte jetzt nochmal ein paar Tage und dann teste ich..
Uuuund, schon Neuigkeiten?:)