Am Freitag war ich beim Arzt, (zyklustag 9/10) Ultraschall wurde gemacht...auf beiden seiten war keinen ei zu sehen, was da ist oder sich bildet...Ärztin meinte diesen Zyklus gibts kein Eisprung... Nun heute extrem viel zervix und als hätte sich ein propfen gelöst... Kann trotzdem noch ein ei bilden springen oder hat die Ärztin trotzdem recht...? Eisprung laut app Donnerstag (21.1)...hab seit gestern fleißig mich mit mann&liebe beschäftig ohne kopf...da ja gesagt worden ist, diesen monat wirds nichts... Nun grüble ich wieder, es heist ja spermien überleben mehrere tage und eigentlich legen wir es auf einen bruder, für unseren engel an... Also meine frage noch mal, kann sich trotzdem noch was ergeben...? P.s. Hab ne gelbkörperschwäche, nehme schlilddrüsen tabletten....
Ultraschall kein ei gesehn, kann trotzdem sich noch was bilden/springen?
Ich glaube eher nicht das dann noch ein folli wächst oder dein ES kommt viel später
Klar überleben spermien einige Tage aber bis Donnerstag wäre es denk ich trotz zu lang. Jungs kommen angeblich schneller an ihr Ziel daher eher kurz vorm ES Herzeln
Aber gehe davon aus das du am Donnerstag keinen ES hast
Danke, das glaube ich auch...ist auch, der nächste monat/zyklus kommt ja auch noch
Wenn man mal bedenkt, dass ein Folikel ca. 2 mm am Tag wächst kann also bei einem nicht vorhandenen am Freitag frühestens in 1,5 Wochen ungefähr ES sein falls sich da jetzt noch eins bilden sollte. Denn die Springen ja so mit 22mm ungefähr.
Mach einfach einen Haken dran diesen Monat und fertig
Danke, das glaube ich sollte es machen es kommt auch bald wieder ein neuer zyklus danke für die info, wie eine eizelle wächst alles liebe
Ich habe diesen Zyklus was ganz ähnliches erlebt. War an ZT 15 zum Ultraschall, da ich Clomifen nehme und der FA meinte entweder war mein ES schon oder es wird diesen Monat nichts mehr. War schon voll frustriert. Bis dahin war mein ES nämlich auf jeden Fall noch nicht. Drei oder vier Tage hatte ich dann einen positiven Ovu und auch sonst standen alle Anzeichen auf ES. Und so war es dann auch. War nach einer Woche nochmal zur Blutabnahme da und die sagten dann es hat auf jeden Fall einer statt gefunden. Also es kann noch alles drin sein... War auch ziemlich verwirrt, aber wie man sieht haben Ärzte auch nicht immer Recht. Bin jetzt ES + 10 und darf noch hoffen.
LG
Danke für deine antwort...naja schauen wir mal was mein körper mir sagt und zeigt.... Ich drücke dir sehr die daumen