Wer ist denn in einer fernbeziehung schwanger geworden. Man sollte ja um den es herum alle 2 Tage Herzeln. Das ist ja bei einer fernbeziehung nicht möglich wenn man sich nur jedes we oder sogar nur alle 2 we sieht. Ich bin zwar nicht in einer fernbeziehung aber aus beruflichen Gründen und unserer Tochter ist es eigentlich unter der Woche nicht immer so möglich.
Wie War das denn bei euch?
schwanger trotz fernbeziehung
Ich bin in der fernbeziehung schwanger geworden, völlig ungeplant und sogar trotz pille (einnahmefehler). Jetzt wollen wir geplant und es klappt nicht grrr
kommt mir sehr bekannt vor auch ich bin damals mit Fernbezieheung/Wochenendbeziehung ungeplant mit Kondom Schwanger geworden.
Jetzt probieren wir es schon fast 2 Jahre und leben auch zusammen und bis jetzt noch nichts.
Ach Mensch ist echt blöd so oder? Wie alt ist dein erstes Kind?
Na ja, wenn man die richtigen tage trifft, dann würde einmal in der richtigen zeit reichen. Wir haben aus beruflichen gründen(und haben auch ein kind) nicht immer zeit. Deshalb haben wir in den 5 ÜZ schon in zwei zyklen den ES verpasst. Aber es hat nach drei ,,richitgen"zyklen/versuchen diesen monat geklappt(leider aber abgang). Da haben wir in der ES zeit dreimal geherzelt(beide über die feiertage urlaub)und ein fruchtbarkeitsgel benutzt.
Bei meinem sohn hat es auch im winterurlaub geklappt. Hoffe das wird jetzt keine regel....
Mir kommt das auch sehr bekannt vor..
Ich bin auch in einer Fernbeziehung schwanger geworden... kind ist und gesund da beste was mir passieren konnte... ???? Fernbeziehung ist in der Schwangerschaft zerbrochen... aber da kommt es ja auch auf den mann drauf an... wenn ihr ein super Verhältnis habt kann man alles schaffen
Wir können uns aus beruflichen Gründen auch nicht sehr oft sehen. Trotzdem hatte es im vierten ÜZ geklappt. Sind nun leider zwei Sternchen (11. u 13. Woche) geworden, aber es geht. Waren übrigens Bienchen fast drei Tage vor ES.
Bei mir ist es das gleiche. Mein Mann ist beruflich unter der Woche nicht da und wir sehen uns somit nur am Wochenende. Leider funktioniert mein Körper wie ein Schweizer Uhrwerk mit einem Zyklus von 28 Tagen. Das heißt Eisprung immer Donnerstag (einmal Mittwoch)... Wenn es diesen Monat wieder nicht klappt dann muss er wohl Urlaub nehmen, dann reicht bienchen setzen sonntags leider nicht ????
Jaaa ich bekenne mich auch zu einer Wochenendbeziehung. Sind schon einige Jahre zusammen, und jobmäßig hat der Umzug bisher nicht geklappt. Nun dann Planänderung. Da wir uns auch eigentlich jedes WE sehen, denke ich stehen die Chancen recht gut.. nun ist der 2.ÜZ rum und leider heute der Drache gelandet. Wir haben leider noch die Hürde das ich bereits 39 bin. Aber abwarten und herzlen