Guten Abend alle zusammen!
Heute bin ich Eisprung +8 und wollte euch mal so mitteilen, wie es mir geht
Habe sensible Brust. Schmerzen a weng. Vor allem wenn ich liege, habe ich auf beiden Seiten Druck und es fühlt sich an, wie ein Tag vor Periode. Gestern Nacht bin ich wach geworden, dachte ich bekomm meine Tage, konnte schlecht einschlafen, weil ich so schmerzen hatte. Es fühlte sich auch an, als wenn ich unten nass gewesen wäre. Aber es kam nix. So geht's mir gut. Versuch mich echt so gut ich kann, abzulenken. Mache Sport, backe und koche. Und meine 2 Mädels halten mich ganz schön auf Trupp ( Jasmin 6 Jahre und Delilah in 2 Monaten 3 Jahre alt.
Erzählt mal, wie es euch so geht?
Viele liebe grüße
Susanne
Eisprung +8
Hallo,
bin heute ES+7-8. Mir ist richtig komisch heute. Hab so richtige mensartige schmerzen als ob die mens gleich ausbricht. Seit 2 tagen hab ich sodbrennen und auch andere anzeichen, aber denke das es pms ist da ich das öfters habe. Nach 11 üz kommt einiges so zusammen.
Im welchen üz bist du?
Lg Stavroula
Ich bin erst 3 ÜZ
Ich drücke dir beide Daumen
Hallo... Ich bin glaube ich ES+7 und mir ist heute speihübel, täglicher Druck im Unterleib... Wie lange ist dein Zyklus und wann hattest du deine letzte Periode? Ich weiss nicht ob ich richtig rechne :-/ ich könnte andauernd schlafen.... Weiss nicht, ob ich mir das einbilde! Muss morgen zum Bluttest... Mal schauen!
Also meine letzte Periode hatte ich am 30. Dezember. Per app war mein Eisprung am 13. Januar, hatte aber mein Eisprung am 11. Januar. Meine Tage müssten am 27. Januar kommen. Schau ma mal. Hoffe so sehr, dass es klappt. Hätte gestern ein Frauenarzttermin, aber sie baute ein Unfall. Hoffe, ich muss nicht allzulange wieder auf ein termin warten.
Möchte unbedingt am ES +12 testen. Habe aber angst, dass er positiv ist und das ich dann trotzdem meine Tage bekomme. So war es die letzten 2 male auch. Deswegen teste ich, wenn ich es schaffe, erst an den Tag, wo ich meine Periode bekommen sollte.
Bin erst im 3. ÜZ
Mir ist gerade auch total übel, bin ES+8.
Komisch das hatte ich noch nie! Hoffentlich ist es keine Magen Darm Sache.
Kann einem überhaupt von einer möglichen Schwangerschaft schon so früh übel sein?
Hi,
Wir sind gleich auf
Ich habe zur Zeit ziemlich Rückenschmerzen, das kommt aber wohl eher vom schlecht eingerichteten Arbeitsplatz als von einem schöneren Grund Ansonsten die gleichen Unterlaibsbeschwerden, wie auch die letzten beiden Utrogestzyklen... Man merkt, dass es arbeitet. Diesen Zyklus habe ich zum ersten Mal seit drei Monaten wieder Brustspannen und auch einen Größenzuwachs. Das hatte ich früher allerdings immer, weswegen ich nichts hinein interpretiere...
Das ist mein letzter Zyklus vor einer KiWu Pause und ich werde langsam ungeduldig, ein Ergebnis zu bekommen. Der wievielte ÜZ ist es bei dir?
Ich möchte auch nichts rein interpretieren. Hatte in Dezember und Januar ein natürlichen Abgang. Da war es genauso. Deswegen versuche ich nicht schwach zu werden und teste nicht, sondern erst ab ES +12.
Ich bin erst im 3. ÜZ
Drücke dir beide Daumen
Ich hab ständig das Gefühl heute das meine Periode kommt sonst is mir übel und Schindel hab ich auch ab und an
Ja des Gefühl hab ich auch so. Aber besonders merk ich es, wenn ich liege. Und wenn ich liege, bekomme ich leichtes Sodbrennen. Leichte Rückenschmerzen.
Huhu mädels. Ich bin heute ES +8 und hab seit drei Tagen starke kreuzschmerzen in das Steißbein ziehend. Bin nach normalen essen einkauf total Matsch und mir ist übel. Unterleib zwicken,brüste sind größer und sind wie ein blauer Fleck empfindlich. Und blähungen* schuldigung *
Weiter fleißiges hibbeln euch allen!!!! Mfg
Drücke dir gaaanz fest die daumen
Danke ich dir auch!!!!
Hallöchen, ich müsste auch so +8 sein. Nach einem Horror Zyklus letzten Monat versuche ich dieses Mal nicht jedes zwicken zu deuten. Letzten Monat war ich der Meinung alle Schwangerschaftssymtome auf einmal zu haben. Und dann hat sich doch nur mein es verschoben und es kam zu einem über 40 Tage Zyklus. Dieses mal habe ich es mal mit Zervix Beobachtung versucht. Zwickt und zwackt auch wieder... Aber darauf geb ich mal nix. Was diesen Monat ganz anders ist, ist das ich absolut süchtig nach Zucker bin. Schokolade, schokoküsse, baklava..... Alles muss rein!!! *lach* keine Ahnung. Mal schauen... Es bleibt spannend.
Ich hatte auch letzten Monat, alle schwangerschaftsanzeichen, die man nur haben kann. Auch mein Mann sagte, ich sehe richtig schwanger aus.Test war positiv. Aber leider kamen die Periode 2 Tage früher. Ab den 3 Tag gingen dann die Anzeichen weg. Diesmal ist es anders. Es fühlt sich anders an. Kann es nicht erklären, aber es fühlt sich anders an.
Hi, ich bin auch heute ES+8 und seit gestern ist mir unterschwellig Übel. Manchmal mit Brechreitz. Hatte ich aber letzten Zyklus auch. Habe aber seit heute Nachmittag so ein Druck im unteren Rücken als ob die Mens kommt nur hinten( vorne UL drückt es auch). Das hatte ich noch nicht im Zyklus aber versteife mich nicht. Sind im 4 ÜZ und benutze das erste mal Bryo seit ES. NMT ist der 25 oder 27.1 . Hoffe ich bin stark und teste nicht vorher. Drücke uns ganz feste die Daumen ihr lieben.
Hallo :)
ich bin auch ES+8.
Bin im ersten ÜZ nach der Pilleneinnahme, hatte von 25.12.-28.12. meine Mens, davor immer 23 Tage Zyklus, wenn denkt ihr sollte man testen? Hab keine Ahnung wann bei mir NMT ist :D
Hab seit einiger Zeit mega Stechen im Unterleib linksseitig, bin sehr müde und könnte seit Samstag nur noch essen :D
Heute haben Rückenschmerzen angefangen im Lendenbereich..
lg
Könntest am Montag oder Dienstag Testen. Wenn du es solange aushältst. Habe auch seit heute das mit dem Rücken im Lendenbereich, ganz komisch. Aber hab schiss wieder enttäuscht zu werden deswegen warte ich auf die Mens.