ES+9 und die Temperatur sinkt...Den Zyklus schon abhaken?

Hallo zusammen,

nun sinkt meine Temperatur schon drei Tage infolge. Das kann doch nichts mehr werden oder? Bin schon leicht deprimiert... hatte mir für diesen Zyklus vorgenommen erst an NMT zu testen und jetzt hab ich schon an ES+9 mensartige Bauchschmerzen... Hier ist meine Kurve, wäre für Meinungen dazu dankbar:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1102862/837612

Gibt es jemanden bei dem es ähnlich war und trotzdem geklappt hat?

LG Parigol

1

Hmm.. das sieht jetzt wirklich nach zyklusende aus... viellicht war dein eisprung ja eher, als angezeigt.
Du hast in der ersten zyklushälfte zacken, die die auswertung etwas verzögert haben könnten.
Hast du denn noch mehr blätter?

2

Der eisprung war definitiv am 14. Zyklustag. Einen Tag davor sprang der ovu an uns am Abend des 14. Zyklustag hatte ich ziemlich starken mittelschmerz. Hab noch ne Kurve vom Vormonat. Müsste freigegeben sein.

3

Der eisprung war definitiv am 14. Zyklustag. Einen Tag davor sprang der ovu an und am Abend des 14. Zyklustag hatte ich ziemlich starken mittelschmerz. Hab noch ne Kurve vom Vormonat. Müsste freigegeben sein.

4

Wie lang ist deine zweite zyklushälfte denn normalerweise? Bei mir ist die Tempi letzten Herbst auch einmal von es+8 bis 10 gesunken (Eigentlich sinkt sie frühestens an es+12. ) und ab es+11/12 dann wieder schön gestiegen. Der sst war dann an es+15 positiv. Leider hatte ich der Woche drauf einen Abgang. Aber seitdem warte ich jeden Monat, dass die tempi wieder so früh sinkt ;)

5

Meine Temperatur ist nun auch wieder gestiegen. Sogar höher alsals zuvor. Da hätte ich gestern wirklich nicht dran geglaubt. Letzten Monat kam die mens an es+13.

6

Das ist doch schon mal schön!
Ich wünsch dir viel Glück, dass das ein gutes Zeichen ist!!