Hallo ihr Lieben,
wie schon in der Überschrift erwähnt, bin in 2 oder 3 Tage überfällig. Hätte meine Tage am Wochenende bekommen sollen.
Meinen ES bestimme ich nicht, spüre ihn aber und erkenne es anhand des ZS.
Nun ist seit dem Wochenende meine Scheide staubtrocken, was ich noch NIE im Leben hatte.
Außerdem hatte ich heute den ganzen Tag leichten Durchfall :-/
Einen SST hab ich am Sonntag gemacht, war leider negativ.
Kennt jemand solche Symptome?
Werde langsam nervös, aber traue mich nicht zu testen...
staubtrocken und überfällig - kennt das jemand?
durchfall hatte ich auch. eine woche lang... aber mit dem trockenen gefühl untenrum kenn ich leider nun nicht (also kann dir da leider nichts zu sagen) ...
hatte dazu noch abends übelkeit und brust war nicht anfassbar. und immer hunger obwohl mir übel war. und ess gelüste... auch wenns vielleicht nichts hilft dachte ich ich erzähls mal.
ich drück alle däumchen :)
Staubtrocken war bei mir auch der Fall, aber der SS Test war auch schon einen Tag vor voraussichtlicher Ankunft der Regel positif. Hast Du den Test am Sonntag denn mit Morgenurin gemacht? Was für einer war es, ein Frühtest oder ein 25er? Letzten Endes wirst Du wohl nicht drum rum kommen, morgen früh nochmal zu testen, dann müsste es eigentlich wirklich anzeigen. LG
Ja, habe mit Morgenurin getestet. Ich glaub es war ein 10er.
Hm, dann bleibt Dir nur noch die Hoffnung, dass sich dein ES diesmal etwas verschoben hat und oder die Einnistung bisschen spät stattgefunden hat, aber in den allermeisten Fällen hätte ein 10er wohl schon anzeigen müssen.
Das mit dem Trocken sein kenn ich... fand ich auch seltsam, war aber leider nicht schwanger. Der Drache ist nur zwei Tage später gelandet. Wünsch dir trotzdem alles Gute
Und, hast Du nochmal getestet? (gespannt frag... )
Ich hab mich nicht getraut :-/
Och nö, jetzt hab ich total gespannt Deine Antwort aufgemacht und Du hast gar nicht getestet (enttäuscht guck... ). Ist denn seitdem mal Deine Regel eingetroffen oder hast Du jetzt inzwischen getestet?