Hallo Mädels,
ich habe ein Problem und zwar;
Ich hatte meinen ES am 12.1, 3 Tage später bekam ich eine Schmierblutung die manchmal schwächer und manchmal stärker ist. Farblich mal rosa und mal braun. Sie hält bis heute an.
War bereits bei meiner Gyn die auch einen Ultraschall machte, es war nichts zu sehen und auch keine Bakterien vorhanden.
Sie meinte es soll eine Ovulationsblutung sein ... Aber solange ?
3 Tage nach ES bereits über 5 Tage anhaltende Schmierblutung
Mein gott das selbe habe ich auch!!,,,und ist nach dem gv wo ich angeblich eisprung hatte (ovus benutzt )einfach ganz minimal blut gekommen! ?,,jetzt nur noch braun,,seit dem eisprungs Tag! !!!Leider keine Antwort für dich stecke selber in so einer Situation
Wie lange hält die Blutung bei dir bereits an ? Bei mir ist das jetzt der 5. Tag. Und dein wie vieler ÜZ ist das ?
Auch schon 5 Tage! !,,jetzt wirklich nur noch ganz minimal par tropfen in braun!!
Hallo :)
Das war bei mir ebenso.
Danach hatte ich 2 starke Linien auf jeden (10er soviel 25er) Tests. Positiv :)
Ich wünsche dir viel Glück.
Jaa Glückwunsch! !!jaa ich hab auch leichtes ziehen im rücken!!,,,aber denke nicht das es geklappt hat, ,,wegen schleim und so das baut sich dann nicht auf,,ich mein wegen blutung oder???obwohl bei mir war auch kein schleim dabei ahhhhh,,,alles so komisch und neu für mich,,hatte das noch nie! Und ich war schon 4 mal schwanger, ,,,