Warum keine PMS wen man ss ist?

Habe mich schon öfters gefragt, warum manche in ihrem Glückszyklus keine PMS haben?!#kratz Woran liegt das? Habe im Netzt noch keine Antwort darauf gefunden. Ich weiss, es gibt auch Zyklen mit und ohne PMS oder das sich der ES verschieben kann! Aber was passiert mit dem Körper in der Frühschwangerschaft das er keine PMS sendet? Und das PMS auch ähnlich wie #schwangerAnzeichen sein können ist auch klar!:-)
GLG#winke

1

Hallo. Ich habe auch immer ganz starke pms, beginnt so etwa 14 Tage v. Mens. Am meisten Probleme habe ich mit der Brust, Wassereinlagerung was sich anfühlt wie Knötchen, die aber schmerzen. Ich bin mir nun auch nicht so sicher ob das trotzdem auftritt bei einer SS am Anfang? ! Ich denke sobald die Einnistung erfolgreich abgeschlossen ist, sendet der Körper das Hormon HCG ab und man hat nicht die typischen pms Beschwerden da dies ja durch andere Hormone zusammen hängt.

3

Ja, genauso ist das bei mir auch! Ab ES extreme brustschmerzen, genauso, wie du es beschrieben hast und nach 14 Tagen tritt die mens ein. Ich hatte am Wochenende einen positiven ovu und erst hat es sich auch so angefühlt, das meine PMS anfangen, mein ZS war auch super! Doch nun habe ich überhaupt nichts! Ich weder weiter beobachten! Bin jetzt an ZT 22! :-)

4

Das klingt ja erstmal gut:) ich bin jetzt ES+3 bis jetzt auch noch keine Probleme mit der Brust, hatte gestern ganz heftiges ziehen im Unterabauch li. Für Einnistung jedoch zu früh. Man darf gespannt sein. In welchem ÜZ bist du? :)

weitere Kommentare laden
2

Hey.Ich hab immer sehr stark unter PMS gelitten.In meinem Glückszyklus aber auch genauso.Wenn nicht sogar noch mehr....Also ich denke PMS kannst du immer bekommen.Ob schwanger oder nicht.Hat ja was mit dem Progesteron zutun.Und das baut sich ja immer nach ES auf.Sollte es zumindest!!:-)
Lg