huhu zusammen!
jaaa, ich weiß, so früh testen ist doof. weiß ich nun auch.
trotzdem habe ich gerade getestet. mit dem rosanen presense und ohne morgenurin, eher so zwei-stunden-im-körper-panik-pipi
aber ich habe noch nie einen falsch anzeigenden test gehabt und wäre ich schwanger, würde er doch bei es+11 schon irgendwas anzeigen, oder? ich erwarte keinen dicken roten strich, aber wenigstens ein schatten, ein hauch, irgendwas...
also um das mal zusammen zu fassen: da kommt nix mehr oder?
hat jemand schonmal erlebt (und damit meine ich nicht die schwester der freundin des bruders eines nachbarn ) dass der sst an es+11 noch schneeweiß war und man war trotzdem schwanger?
hat mich nun alles nicht wirklich beruhigt
liebe grüße
hopsi, zu ungeduldig...
es+11 - schneeweiß
Hi Hopsi, mit dem rosa presense von DM habe ich persönlich ab Es+10 mit Mittagsurin oder Abendurin immer schon leicht positiv getestet, wenn ich schwanger war. Ansonsten blieb er schneeweiß also hatte auch nie eine VL.
Also, leider keine solche Erfahrung wie Du sie erfragt hast :/
Kann bei Dir aber anders sein und vielleicht erst später anschlagen. Drück dir die Daumen!!!
für deine antwort
ich weiß, ist eigentlich das falsche forum, aber das ist schon völlig o.k. so. ich war nun nicht darauf versessen, diesen monat schwanger zu werden...
schön, dass der sst scheinbar verlässlich ist
liebe grüße
hopsi
Hallo hopsdrops!
So erstmal. Ein negativer Test vor NMT kann auch falsch sein!
Vor NMT testet man nur mit Morgenurin! Nach NMT ist das was anders! Und das HCG muss noch lang nicht so hoch sein das ein Test anschlägt! Es gibt Frauen die Testen erst nach NMT positiv. Das entwickelt sich bei jeder anders!
Kopf hoch!
huhu!
für die antwort. ich weiß, dass theoretisch so ist, aber ich habe den eindruck, dass der presense doch recht zuverlässig auch schon vor nmt anzeigt.
das ist auch völlig in ordnung so, ich will nur nicht noch bis nmt rumhibbeln und mich fragen, ob ich nun nicht doch schwanger sein könnte...
liebe grüße
hopsi
Hallo!
Bei mir war es so. Bei meiner ersten ss habe ich bei es+10 klar positiv getestet. Bei meiner 2. ss habe ich bei es+11 negativ getestet und war dann doch schwanger.
Ich teste immer recht früh, da meine 2. Zyklushälfte nur 11 Tage lang ist.
Klar könnte der Test stimmen, du also nicht schwanger sein. Aber Sicherheit hast du erst in ein paar Tagen. :)
VG
huhu!
hast du denn auch mit einem presense getestet? die scheinen mir doch recht zuverlässig...
ach, das war einfach geldverschwendung...
liebe grüße
hopsi
Sind das die in der rosa Packung von DM? Dann waren es Presense Tests.
Ich denke, es kommt unter anderem darauf an, wann die Einnistung war. War sie früh nach dem es, dann weiß der Körper das auch früher und fängt an HCG zu bilden. War sie später, ist auch später genug HCG für einen Test im Urin. Aber ich bin kein Mediziner, ist nur eine Vermutung von mir.