Hallo Ihr Lieben, bin heute ES+7/8 am Samstag sollte meine mens kommen, habe einen kurzen Zyklus 25/26 Tage. Theoretisch könnte ich ja dann schon heute einen Frühtest mache da ja 4 Tage früher? Wobei ich hier immer lese dass man bei ES+7/8 eig noch nichts sieht. Danke
Wann SS Frühtest
ne das ist so eine kleine veräppelung der hersteler. die gehen immer von einer super-14tage-ZH aus, also ab es+10 kann man testen.die einnistung dauert ja bei langem oder kurzem zyklus gleichlangviel glück
Hallo, also ich an deiner Stelle würde noch bis Donnerstag versuchen stark zu bleiben und noch nicht zu testen. Ich glaube wenn dann kann es jetzt nur ein raten werden und da bist du dann auch nicht wirklich schlauer. Gib dem ganzen noch ein bisschen Zeit
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
ne das ist nicht so gemeint!
wieso denkst du deine mens kommt jetzt samstag? dann wärest du ja erst es+10/11 und das ist für eine zweite hälfte zu kurz. wenn du das immer so hast, liegt eine gelbkörperschwäche vor und das würd ich beim arzt ansprechen .
Gelbköperschwäche? Ist das schlimm bzw kann man das behandeln? Bin heute beim Fa dann frag ich gleich mal
Ja es ist wichtig. Der gelbkörper wird für die Einnistung benötigt. Lass dich beraten!