Bitte mal die Zykluskurve anschauen

Hallo ihr Lieben,

ich bin hier immer stille Mitleserin und beantworte auch gern die ein oder andere Frage.
Nun benötige ich mal eure Hilfe. Schaut euch bitte mal meine Kurve an, leider wird mir weder eine Coverline, noch ein Eisprung angezeigt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099626/836976?1453313412

Messe diesen Zyklus das erste mal Temperatur und verstehe diese absolut nicht.
Laut App hätte ich morgen meinen Eisprung, getestet habe ich mit Ovus von Clearblue (rosa) und One Step. Sonntag war der One Step noch nicht ganz positiv.
Montag dann Clearblue mit Smiley und der One Step fett positiv.

Was meint ihr zu meiner Kurve und meinen Tests?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe

1
Thumbnail

Hier noch das Bild von Montag.

2

Ich glaube, dass urbia dir keine coverlinie und kein ES anzeigt, weil deine Tempi am Freitag-Sonntag so hoch war. Du könntest tricksen und dieser unterstellen.

Ich würde sagen deinEs war am Montag, bevor die Temp gestiegen ist.

3

Hi,

Mess noch zwei Tage weiter... Wenn deine Tempi weiter hochgeht, bekommst du dann CL und Balken.
Ging mir die letzten zwei Zyklen ähnlich :-)

4

Huhu,
mit Ovus kenn ich mich nicht aus, aber mit Tempikurven. :-)
Dein ES ist ja superdeutlich zu sehen, der Tempianstieg ist der Hammer #pro. CL und Balken werden erst angezeigt, wenn die Tempi 3 Tage lang mind. 0,2 Grad höher ist als der höchste Wert der vorangegangenen 6 Tage, dauert also noch.

Vielleicht werden sie bei Dir auch nicht kommen, da Deine Tempi vor dem ES bereits recht hoch war. Ist aber egal, das ist im grunde nur Deko.....in 2 Wochen kannst Du testen, viel Spaß beim Hibbeln! #huepf
#winke

5

Oh ihr seid genial.

Vielen Dank an euch alle für die ersten Infos und Meinungen.

Also war mein ES am Montag?! Als ich heute morgen meine Tempi gemessen hatte war der 1. Messwert 36,91. Das kam mir sehr hoch vor, der 2. Messwert war 30 sek. später 36,81.
Ganz genau scheint das Thermometer dann aber auch nicht zu sein.