Kopfschmerzen durch Folio Forte?

Hallo, ich nehme seit zirka einer Woche Folio Forte, genauso lang habe ich die Pille jetzt abgesetzt. Seitdem habe ich täglich Kopfschmerzen. Kann das von den Folio Forte kommen oder meint ihr es sind "Entzugserscheinungen" von der Pille? Ging oder geht's jemand genauso?

1

Huhn,

Das ist sicher die hormonelle Umstellung. In Folie ist nix drin was Kopfweh erzeugt.

LG

2

Hi

Das liegt an der Pille bzw. der Entzug davon. Hatte das immer ganz schlimm in der Pillenpause und auch noch lange regelmäßig nach dem Absetzen.

Grüße

3

Hey ich hatte das auch 2 Tage sehr extrem mir ging es sehr schlecht mit denn starken Kopfschmerzen habe dir 2 Tage dann mal nicht genommen und dann wieder. Seit dem Alles gut aber wie die Mädels sagen kommt von der pille

4

Ich hatte auch kopfschmerzen davon. Nehme nun Fembion und seitdem sind die Kopfschmerzen weg.

5

Das sind sehr wahrscheinlich die Hormone. Um ganz sicher zu gehen würde ich aber mal die Schilddrüse checken lassen (Begründung "Kinderwunsch" sollte ausreichen). In Folio ist ja auch Jod drin und es kann in sehr sehr sehr seltenen Fällen zu einer Überempfindlichkeit kommen, wenn du eine Überfunktion haben solltest. Außerdem siehst du dann gleich, ob deine Schilddrüse für eine Schwangerschaft gut eingestellt ist. In Femibion ist meines Wissens nach kein Jod, oder du nimmst Folio forte jodfrei, das habe ich genommen.