Welchen zuverlässigen Frühtest von rossmann könnt ihr mir empfehlen?

Möchte jetzt dann zum rossmann fahren, um mir einen Frühtest zu kaufen. Könnt ihr mir einen empfehlen? Dachte ich hätte heute beim one-step einen Hauch von Strich gesehen. Jetzt bin ich verunsichert und super nervös! (Denke am Samstsg müssten meine Tage kommen)
Herzlichen Dank schon mal

1

Unser Rossmann hat keine richtige früh Tests sondern es sind alles 25er....würde dir nen 10 er empfehlen von DM

2

Der rosa facelle war bei mir absolut Spitze in meiner ersten Schwangerschaft. Ich drücke die Daumen... PS ich würde mit nem clearblue digital noch absichern, die sind richtig super und kein Stricheraten.

4

PS bei mir hat der facelle bei es+10 bereits angezeigt, mit morgenurin an es+11 wars dann eindeutig zu erkennen

3

fahr lieber zu dm und hol dir den presense. Sollte es unbedingt rossmann zmsein dann fertig billige Streifen test für 3.29 Euro.

Liebe grüße und viel Glück

5

Hallo Nicole.. Oh das ist ja interessant.. Wie weit bist du denn? Ich bin heute auch schon so hibbelig, aber erst ES +10. hast du es mit nem 10er versucht?

6

Wow!

Danke für die schnellen Antworten :-)
Dürfte heute ES+12 sein. Ok dann mach ich mich jetzt dann auf den Weg.

Hattet ihr das auch schon mal, dass die 2te Linie innerhalb 5 Minuten ganz leicht sichtbar war, und nach diesen 5 Minuten wieder leicht verblasst war?

7

Achja, ja dürfte ein 10er Test sein ;-)

8

Also der presense rosa zeigt nun eine leicht rosa Linie an. Die Linien auf dem one step sind inzwischen verblasst....

Danke für eure Empfehlung