Guten Morgen ihr Lieben
nachdem ich heute den 2. Tag überfällig bin und keine Mens eingetroffen ist, habe ich mit MU eine Clearblue mit WB gemacht.....NOT PREGNANT!
Hatte das einer von euch auch schonmal......Mein Zyklus ist sonst sowas von pünktlich Versteh die Welt nicht mehr
Meint ihr es besteht noch Hoffnung? Bin seit Tagen abends sooooo müde das ich kurz nach 20 Uhr auf der Couch schon eindöse, hab unnormal viele Blähungen und seit gestern komischerweise einen üblen Eisengemack im Mund?!
Alles etwas eigenartig.......
NMT+2 keine Mens und Test negativ?!
Die Hoffnung noch nicht aufgeben manchmal dauert es bis das hcg richtig im Urin erkennbar ist. Wenn mens ausbleibt einfach in paar Tagen nochmal probieren
War bei meiner 1. Schwangerschaft auch
Viel Glück ich drück die Daumen
Wann wurde dein Test denn positiv?
Nach dem ich 3 Wochen über der Zeit war.
Hatte vorher 2 Tests gemacht beide negativ
Und als der 3. Test dann positiv war war ich schon in der 5. Woche
Nicht aufgeben! Bei meiner Tochter war alles negativ und keine mens,und als ich dann irgendwann doch zum FA bin war ich 14+2. :) alles gute!
Wow kaum vorstellbar, wenn man hier sieht wie viele vor NMT positiv testen
Hast du denn deinen ES irgendwie bestimmt?
Eigentlich sind die CB schon sehr zuverlässig. Bei mir hatte es sich diesen Monat auch 2 Tage nach hinten verschoben und vorher war es immer total pünktlich.
leider nein....nur anhand von Zervix bestimmt....danach müsste ich heute nmt+2 sein
Naja dann warte mal noch ein bisschen ab und vielleicht hat es ja auch geklappt und die Mens bleibt aus
Guten morgen,
ich bin auch so weit wie du, sst auch negativ. Sehr merkwürdig. Allerdings habe ich keinerlei Anzeichen. Werde in ein paar Tagen nochmal testen.
Die viel Glück. LG
Dir auch viel Glück