Hey ihr lieben,
Ich habe mal eine Frage, (eigentlich unmöglich) aber kann man am 22zyklus Tag schwanger werden?
Kann der ei Sprung sich so stark verschieben?
Habe im August eine fehlgeburt gehabt . Und diese Zeit hatte ich auch diese Symptome.
Knurren im unterleib leichtes ziehen im Rechten eierstock...
Kennt ihr das ? Oder habt Erfahrung?
Lg
Am 22 zyklustag Schwanger werden
Huhu,
na klar kann das sein. Ich hab letzten zyklus am tag 21 und diesen zyklus an tag 20 meinen eisprung gehabt ;)
Also kann durchaus möglich sein ;)
Hört sich doof an. Aber hab so nen Gefühl... Ich weiß nicht ..
Das komische direkt am Tag darauf also zt 23 fühlte ich mich wie in der Zeit vor der fehlgeburt...
Aber sooo früh kann man doch noch gar nichts fühlen oder merken... !? Bin ziemlich durch den Wind in meinem Kopf!
Lg
Hallo Sara,
mir geht es auch so wie bei dir!
Hatte im Ende November eine fehlgeburt, nach dem die monatsblutung vorüber war, war der erste ovu am zt 23 positiv.. dachte zuerst hä??? So spät.. Hab sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen gehabt und jetzt das??, naja es scheint so, das seit der fehlgeburt allles durcheinander ist.
Hatte die selben anzeichen hatte wie du auch beschrieben hattest.. Allerdings hielten die bei mir fast neun Tage lang an.. Nun heisst es abwarten und Daumen drücken!
Liebe grüße Leevke
Klar März 2014 war das bei mir der Fall! Heute ist unsere Tochter 13 Monate alt!
Alles Gute
Dankeschön..
Ich hab einfach so ein Gefühl..
Dieses mal ohne Gedanken gv gehabt. Und direkt am nächsten Tag ein unbeschreibliches Gefühl gehabt...
Wie hast du es gemerkt...
Eigentlich sollen meine Regel in 4 Tagen kommen....
Ich wusste es, weil ich mit Ovus getestet habe ???? Ich war so aufgeregt überhaupt mal einen positiven Ovu zu haben, das ich mir über alles weiter keine Gedanken gemacht habe. Habe dann aus "Spaß" 14 Tage später den positiven SST gehabt. Ich wusste bis dato nicht wie lang meine Zyklen waren, auf jeden Fall seeeeehr unregelmäßig.
Aber es hat ja gut geklappt ????
huhu
mein ES hat sich "diesen" zyklus auf den 23.ZT verschoben.
schwupp...bin jetzt SS
viel glück
Glückwunsch , schöne Kugelzeit
Klar ist das möglich! Ich bin zwar nicht schwanger bisher aber ich hatte letztens Zyklus sogar an ZT 36 erst einen ES. Manchmal dauert es einfach länger. Solange alles richtig abläuft und deine 2. ZH nach dem ES nicht zu kurz ist (mindestens 10 Tage) ist alles möglich