Hallo ihr Lieben,
habe gerade mein neues Objekt der Begierde mit der Post geliefert bekommen und freue mich, nun etwas handfestes griffbereit zu haben!
Das Kinderwunschbuch von Zita West ist wirklich toll aufbereitet und betrachtet viele Bereiche des Lebens, die eine Empfängnis begünstigen oder verhindern können. Wirklich kurz und klipp und klar (auch für den Mann) beschrieben, sodass auch ich nun endlich den ganzen Ablauf des Zyklus verstanden habe!
So und nun meine Frage (siehe Bild): Bleibt ihr auch so lange liegen? Finde das ein bisschen überzogen, schließlich müssen ja auch ein paar Frauen so schwanger geworden sein. Ich bleibe maximal fünf Minuten liegen und dann ziehts mich zur Toilette! Würde sonst einschlafen (da meistens abends GV)! Muss mir ja sonst nen Wecker stellen
Wie handhabt ihr das?
LG doerte
Sooo lange??? Zitat aus Kinderwunschbuch von Zita West
Ich bin früher auch auf Toilette gerannt. Seit unserem Kinderwunsch bleib ich auch 15 Min. liegen. Bisher hat es noch nicht geklappt. Aber nach dem Gv läuft definitiv weniger Sperma wieder raus.
Hm...interessant! Also doch den Wecker stellen!
Bin im 7.ÜZ und probiere es ab jetzt auf jeden Fall mal einen Monat!
Wie "weit" bist du?
LG
Hab im Jan. 2015 die Pille abgesetzt. Aber aufgrund PCO bisher nur 8 ÜZ. Aktuell 64. ZT und grad mal wieder bei ES +3. Jetzt können wir nur hoffen, denn im März geht es in die Kinderwunschklinik.
Ich denke das ist quatsch.
Schau mal hier:
http://www1.wdr.de/fernsehen/wissen/quarks/sendungen/spermien102.html
Spermien werden direkt vom Mumu angezogen.
Hey, danke für den Link!
Alles schön und gut, aber Zita West hat sich darauf spezialisiert Paaren beim Kinderwunsch zu unterstützen und ist Hebamme. Müsste sie nicht Ahnung haben?
Trotzdem ziemlich lang finde ich. Wie manche "das ganze Zeug" (sorry) die ganze Nacht drin behalten können, ist mir sowieso ein Rätsel!
LG
Ich persönlich bleibe seit 2 zyklen auch noch etwas liegen! So 15-20 min. ! Finde auch,dass danach deutlich weniger sperma raus läuft :)!
Schadet auf alle fälle nicht :)
.... ich bleib auch lange liegen. Mal mit Kissen unterm Po ... mal nicht. ich kann mir schon vorstellen dass da was dran ist....
Einschlafen ist doch nicht schlimm...? Tempo zwischen die Beine und am nächsten Tag passiert auch nicht viel... ab in die Dusche dann und gut is. Wenn es hilft...?!
Das geht bei mir leider nicht, weil ich schon öfter eine Blasenentzündung bekommen habe (und das nicht vom Verkühlen!).,, ich muss also danach auf die Toilette! Kommt sonst immer wieder....
Hi, also bei meiner letzten ss bin ich definitiv danach aufgestanden (war im Urlaub und dachte das der Es schon ne Woche zuvor war) :D und es hat trotzdem geklappt!
Jetzt bleibe ich aber trotzdem 10 min mit Beine hoch liegen, hat mir meine Fä empfohlen ;)