Hallo,
Ich habe im November/Dezember 15 bei der fä mein Schilddrüsenwert testen lassen müssen, der TSH basal wert lag da bei 1,79 laut meiner fä und Allgemeinmediziner in Ordnung.
Nun musste ich vor paar Tagen, aus anderen gründen beim Allgemeinmediziner Blut abnehmen lassen, er hat die Schilddrüse mit abgeschaut nun heute das Ergebnis der Wert ist bei 4, noch was! Ist natürlich nicht in Ordnung und ich total geschockt!!!!
Er weiß von unserem Kiwu und hat mir Schilddrüsentabletten verschieben, Eferox 50 mg.
Hat jemand damit Erfahrung? Würdet ihr mit dem Medikament dann schwanger? Wie lange hat es gedauert mit den Tabletten bis ihr ss wurdet?
Lg
Schilddrüsentabletten Eferox Erfahrungen?!
Hey, nach 9ÜZ habe ich an ZT2 die Tabletten verschrieben bekommen und an ZT 22 habe ich gleich positiv getestet ;) bei mir hat es sofort geklappt, auch die übliche PMS blieb aus nach dem ES, nur als ich positiv testete, pitzelte der Busen seltsam :)
Viel Glück ;)
Danke, für deine Antwort.
Ich bin jetzt schon bei ES+5/6 kann ich den Zyklus jetzt schon abhaken? :(
Hab sie heute erst bekommen und muss morgen mit der Einnahme anfangen.
Schön, dass es bei dir so schnell geklappt hat. Ich hoffe auch, dass ich/wir des Glück haben.
Lg
Nein ich denke nicht, fang einfach damit an und entspanne dich ??
Guten abend
Also im August 15 wurde bei mir getestet mit dem Wert von 4,43 da bekam ich eferox 50 .....im November War ich mit eferox 125 Beo 0,92 und wurde im Dezember sofort schwanger leider ein Sternchen, jetzt warten wir auf den Drachen. ...
Lg
Danke, auch für deine Antwort.
Das mit deinem Sternchen tut mir leid. :'( ich drücke dir arg die Daumen, dass es geklappt hat!! Viel viel Glück! *Daumendrück*
Lg
Danke dir....es wird dann klappen wenn mein Körper wieder bereit ist nur dieser Zyklus macht mich irre
Hallo, ich kenne das hin und her nur zu gut.it geht's ähnlich. Nehme jetzt seit einer Woche eferox 75 nachdem meine Werte Achterbahn gefahren sind seit Sommer. Von 1,2 auf 0,04 auf 0,6 auf 18 mit Tabletten wegen unterfuntkion dann auf 6 ohne Tabletten dann wieder auf 8.
Hast du gesagt bekommen ob und wie lange du warten sollst?
Danke schonmal
Lg
Hab die eferox nicht vertragen hab jetzt die L thyroxin und die vertrage ich. :) Bin heute Jetzt ES+13/14.. Traue mich nicht zu testen... Wir müssen nicht pausieren können ganz normal weiter machen, meinte er.
Aber dafür brauch ich jetzt erst mal die Mens, oder was noch schöner wäre sie bleibt jetzt aus und der Test positiv.. Glaube ich aber nicht..
Lg :)