Hallo zusammen.
Wie geht's euch? Wie weit seid ihr? Ich bin heute ES + 7 und erneut voller Hoffnung. Ich habe keine Kinder. Wir üben seit 2 Jahren. Meine 3 Schwangerschaften endeten leider jeweils in einer Fehlgeburt. Alle Untersuchungen ohne Befund. Ich möchte doch auch endlich Mama werden. Zeigt eure Kurven Beigefügt meine.
ÜZ 25 - ES + 7 - Wo sind die Langzeit-Hibbler?
Hallo meine Liebe,
ich kann einigermaßen mit dir mitfühlen. Habe allerdings schon 1 Tochter, für die wir aber auch 2,5 Jahre gebastelt haben.
Nun sind wir wieder seit Oktober 2014 dabei und ich hatte im April 2015 und Juli 2015 jeweils 1 FG. Zuletzt mit AS
Hier mal mein Blatt bei ES+7
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951579/836217?cb=1453093322&cur_date=2016-01-21
Ich hab noch gar kein pms. Letzten Zyklus extrem.
Drücke dir ganz soll die Daumen
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir Leid. Die Welt ist einfach so ungerecht!! Hast du auch zwischendurch das Gefühl, am liebsten alles hinwerfen zu wollen?
Deine Kurve sieht gut aus und dass du kein PMS hast, klingt auch gut. Ich hab Unterleibschmerzen und Brustschmerzen. Das übliche
Ja, es nervt langsam. So einen großen Altersabstand wollten wir eigentlich auch nicht... naja, kann man nicht ändern.
Ich Han nach der AS erstmal 3 Monate Pause gemacht und die Pille genommen. Seit dem hab ich auch 12 kg abgenommen. Da konnte ich mich dann ganz darauf konzentrieren. Ich hoffe ich habe jetzt durch die Gesinde Ernährung eine gute Grundlage geschaffen. Morgen bekomme ich nochmal den aktuellen Schilddrüsenwert.
Was wurde bei dir denn alles untersucht? 3 FGs ist echt schlimm
Huhu,
Ich schließe mich euch mal an: bin im 14. ÜZ. Von FGs zum Glück bisher zum Glück verschont!!! Dafür Zweifel ich so langsam, ob es jemals klappen wird... Habe PCO mit langen Zyklen, aber immer nen ES gehabt und bis auf 2-3 Mal saßen die Bienchen immer gut. Hab nun schon Clomi hinter mir (nix für mich) und diesen Zyklus Puregon (ist FSH) und Predalon zum Auslösen (vorsichtshalber) hinter mir. Kurve sieht noch gut aus, hab aber gestern mit Presense ne VL gehabt und heute morgen mit nem Nal von Minden Streifen negativ. Also kann auch diesen Zyklus mal wieder abhaken, denk ich, erwarte dann So die Mems.
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057638/835841?1453407601
Habt ihr gute Durchhaltetipps? Fühl mich langsam echt mutlos zwischendurch...
LG und euch ganz ganz viel Glück mit eurem Kurven :)))
Puh, Durchhaltetipps sind schwierig. Wenn ich die Mens bekomme bin ich immer total down. Wenn dann mal ne Woche rum ist geht es wieder.
Versuche dich mit etwas anderem abzulenken. Ich mache zb Weight Watchers, dann denke ich bei der Mens: Gut, dann hab ich nochmal ein paar Wochen Zeit um die nächsten Kilos zu verlieren
Wünsche dir trotzdem noch viel Glück für den Zyklus.
Danke dir!
Klar, ich denk auch jedes Mal, dass ich dann erstmal auf nichts verzichten muss etc, aber diese Dauerwarterei auf ES, Zeichen, Mens und wieder von vorne, Sex planen etc ist so anstrengend langsam. Vielleicht sollten wir demnächst mal nen entspannteren Zyklus auflegen :)
Mal schauen.
Viel Glück noch mal!
Hallo!
Bin erst seit kurzem hier ein "aktives" Mitglied, habe deshalb noch nicht so viele Kurven angelegt.
Aber ich gehöre nun langsam aber sicher zu den Langzeithibblern
Wir übern schon seit Mai14. Durfte auch schon im Dez.14 positiv testen mit CB-Digital, zeigte dann +1-2, dies war jedoch nur eine Freude von kurzer dauer... Paar Tage später landete dann der Drache
Hat mich schon ziehmlich mitgenommen... Obwohl ich mir immer wieder sage(im Innern), ich soll mich nicht so reinsteigern...
Daraufhin folgten auch einpaar sehr lange Zyklen mit bis zu 60 Tagen
Daraufhin verschrieb mir mein FA Mönchspfeffer, den ich zwei Zyklen genommen hatte. Meinem Zyklus hat es wieder in die "richtige" Bahn gelenkt... Habe den jedoch abgesetzt, da ich ungerne irgendwas einnehme und es mich einfach kirre macht, ständig daran zu denken.....
Na ja das ist nun meine Geschichte, ich hoffe nicht zu lang.
lg elfenlied