Hallo Zusammen,
ich bin heute ES+10 und habe keinerlei Anzeichen. Weder für die Mens noch für eine SS. Seit vorgestern Abend hab ich gaaaaaaanz leichte PMS im UL, aber sonst wirklich NICHTS. Nicht einmal Brustspannen. Meine Mens kommt allerdings immer erst an ES+17. Ist doch eigentlich noch zu früh für PMS oder?
Ach so, etwas ist doch merkwürdig. Ich hatte bei ES+5 und ES+6 cremig weißen Ausfluss und seitdem fühle ich mich ständig nass. Wenn ich dann mal nachfühle, bin ich auch feucht. Mein Höschen ist allerdings staubtrocken. Das hatte ich noch nie.
Ich weiß nicht was mich geritten hat, aber ich habe heute Morgen einen 10er SST gemacht, der leider blütenweiß war.
Was meint ihr? Besteht noch eine Chance?
Danke für eure Antworten.
ES+10, keinerlei Anzeichen, 10er negativ, noch Chancen???
Huhu
Ich bin heute auch bei ES+10 und konnte es mir auch nicht verkneifen zu testen Bin morgens ins Bad gerannt, Herzklopfen bekommen....bitte...bitte... und... negativ.
Naja ist ja auch wirklich noch zu früh
Also, noch dürfen wir Hoffnung haben....und die Aufregung vor jedem Test, ist ja auch irgendwie schön
Morgen früh gehts weiter
Drücke dir auch die Daumen!
Wie schön, dass es noch Andere gibt, die so verrückt sind, wie ich...
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
ich muss gestehen, dass ich nachts schon nicht mehr gut schlafen kann, weil ich Bammel vor dem Test habe... Daher teste ich morgen erstmal nicht. Jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. Mal sehen, ob ich es auch durchhalte?!
Ich drücke dir auch die Daumen! Du weißt es sicherlich vor mir, da ich ja den verzögerten NMT habe und somit erst am 29. "fällig" bin.
Ja klar hast du noch Chancen! ES+10 ist viel zu früh obwohl ich es sehr gut nachvollziehen kann, dieses warten ist schrecklich. Test nicht vor ES+12! Du machst dich unnötig bekloppt!
Ich habe auch seit einem Jahr immer sehr früh gestestet und war immer frustriert, im November-Zyklus habe ich keinerlei Monitoring gemacht, meinen CB-Monitor verkauft, keine Ovutest gemacht, nur auf meine KiWu-Ärztin gehört: 10 Tage vor Weihnachten schwanger.
ES wurde ausgelöst und bei ES+12 einen 10er-Frühtest gemacht: schwach positiv (kannst du alles in meinen eigenen Beiträgen nachlesen), ab ES+12 täglich weitergetestet mit 10er und 25er SST's.
Nun bin ich schon ES+12 und der Test ist noch immer negativ.
Diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Es müsste ja langsam mal was zu sehen sein. Ich dachte, ich würde eine zweite Linie erkennen, die war aber so dicht an der Kontrolllinie, dass sie sich fast berührt haben. Das kann ja nicht sein oder?
Oh man...
Diese Warterei macht mich ganz wahnsinnig...
Euch allen noch einen schönen Sonntag.