Was sind die anzeichen einer Eileiterschwangerschaft?

Wer hatte von euch eine eileiterschwangerschaft und was sind die symptome??

1

Ich hatte eine die am 23.11.15 entfernt wurde ich hatte ca 4 wochen lang blutungen bis es gemerkt wurde. Ich hatte an zwei tagen fürchterliches stechen auf der rechten seite . Und mein Hcg wert ist kaum gesunken er lag immer so um die 200 rum nur als er dann gestiegen ist war es den Artzten wohl klar. Mann sah im el aber auch nix es war schwer herauszufinden ich war schon in der 8 Woche oder so

2

Brustschmerzen und dkl schmierblutungen hatte ich und andauernd war ich müde. War damals in 7 SChwangerschaftswoche

3

Bei der ersten hatte ich Schmierblutungen und schlecht steigenende HCG-Werte. Auf dem US war nichts zu sehen. Schmerzen hatte ich keine.

Bei der zweiten hatte ich zunächst keine Symptome, nur wieder schlecht steigender HCG-Wert und nichts auf dem U S. Dann aber plötzlich auftretende Starke ziehende Schmerzen vom Rücken ausstrahlend.... damit sofort ins KH und Not-OP. Da war ich aber auch schon in der 8. Woche.

Ganz am Anfang kann es also auch Beschwerdefrei verlaufen. Wenn du den Verdacht hast, lass regelmäßig den HCG-Kontrollieren und US machen.

4

Danke für eure antworten. Der arzt meine mir mein streifen am sst war sehr hell also frisch hätte ich eine elss wäre es viel deutlicher. Am montag wird ultraschall gemacht. Meine mumu hat so ein komisches ziehen an der rechten seite :(

7

Ok...
Aber ich will dir keine Angst machen, nur zur Vorsicht mahnen.... ich hatte immer nur sehr helle Streifen am SST..

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin im Juni 2015 schwanger geworden, wusste es aber nicht , da ich im Juli ganz normal meine Periode hatte. nach diesem Zyklus hatte ich 2 Tage vor NMT fett positiv getestet und 2 Tage später hatte ich morgens um 6-8 Uhr höllische unterleibsschmerzen , 11 Uhr sahs ich beim Fa. dachte ja durch die mens ich bin 1-2 Woche , doch hcg war wie 8.SSW , keine Fruchthöhle zu sehen , sofort Überweisung ins KH. dort Blut entnommen auch hcg wie 8.SSW und leider auch keine Fruchthöhle zu sehen. tja um 13 Uhr lag ich schon auf dem op Tisch zur Ausschabung. hcg stieg aber die nächsten beiden tage weiter an , am dritten Tag drastisch, sodass e
morgens um 9 Uhr eine Not op erfolgte , wo die Schwangerschaft im eierstock festgestellt wurde. es hatte sich ein blutsack gebildet , der geplatzt war und das Blut in meinen bauchraum floss , was mir die schmerzen verursacht hatte.
War dann 4 wochen krank geschrieben, da ich in der Pflege arbeite.
Wir durften dann ab November wieder starten , wobei wir dann aber bis ende des Jahres pausierten und nun wieder im 1 ÜZ sind , jedoch heut leider negativ.

wir haben schon eine 6 jährige Tochter und geben die Hoffnung nicht auf.
Solche schmerzen möchte ich nicht noch einmal erleben.

Die Ärzte im kh meinten , wenn es der Fa nicht gesehen hätte und mich wieder heim geschickt hätte , hätte ich 2 Tage später tot sein können.

6

Oh man alleine schon beim lesen habe ich mitleid gehabt. Alles gute für 2016 und gib deine hoffnung natürlich nicht auf. Also bei mir sind die schmerzen auszuhalten sind wie leichte mensschmerzen. Aber mache mir trotzdem riesige sorgen :( bis montag muss ich leider warten

8

Hallo...meine wurde am 21.12.15 entfernt. Symptome: später und schwacher positiver Sst, immer wieder Blutungen, irgendwann ein Kneifen im Unterleib was ich aber nicht 100% einer El Seite zuordnen konnte. Bluttests ergaben erst "nicht intakte Frühss". Erst als fast die komplette GMS abgebaut war aber immer noch HCG vorhanden, hat die Chefärzin ne BS zu der geplanten AS vorgeschlagen/gemacht. Da wurde die Elss dann festgestellt.
Die Symptome sind wohl wirklich sehr individuell. Andere haben gar keine Blutungen ( bis es dann fies wird), oft nen guten HCG...