Hallo.
Ich weiss,Hellsehen kann niemand,jedoch bin ich schrecklich nervös.bin nun bei es+8.test zeigt negativ (was hab ich auch anderes erwartet ^^)meine mens müsste um den 26. Rum kommen,hatte aber eben hell rosa blut,welches man nur erahnen konnte,sehr sehr wenig und bisher einmalig.seit gestern hab ich total schlechte haut,hab ich zwar öfter um die mens herum,aber nicht so stark wie jetzt.wäre es nicht jetzt ein bisschen früh für die mens?meint ihr ich kann meine Hoffnungen nun über Bord werfen oder doxh noch hpffen? Ul schmerzen hab ich jedoch auch.habe einen sohn von 9 jahren,bei dem hab ich aber garnichts gemerkt,wurde aber kurz vor ausbleiben der mens festgestellt, nur weil meine Mutter den Verdacht hatte mit der kuriosen Begründung,du guckst so anders
eisprung + 8 leichte blutung
Hallo oette86,
für einen SSTest ist es def. noch zu früh. Auch die Frage: Hast du einen normalen Test oder einen Frühtest benutzt?
Selbst die Frühtests können maximal! 4 Tage vor Ausbleiben der Tage prüfen, also wenn deine nächste Periode am 26. käme wärst du jetzt ab heute an der maximalen Untergrenze zum Testen und da haben laut Clearblue nur 51% von schwangeren Frauen auch das Ergebnis schwanger erhalten. Da warte lieber nochmal bis sich dein hCG Wert noch aufbaut (verdoppelt sich täglich)...
... Du kannst aber noch hoffen, da ES +8 könnte neben einer Schmierblutung auch eine Einnistblutung (6-8 Tage nach Befruchtung) sein, die sollen nämlich auch sehr schwach sein - ABER: Ich bin kein Fachmann und auch erst im Übungszyklus 2 und noch ohne Kind ... hab mich einfach bisschen eingelesen.
Also: Ich drück dir die Daumen und mach dich nicht so verrückt :)
War ein 10 er test.dieser von one step weil ich die bei den ovus eh dabei hatte
Ich hatte das auch erst hell dann dunkel und dann habe ich zwar verspätet aber leider meine Mens bekommen.
Ich hab hier allerdings gelesen das einige das auch hatten und schwanger waren, von daher drücke ich die ganz kräftig die Daumen.