Wann habt ihr spätestens positiv getestet? brauche mal Rat

Huhu #winke

ich brauche mal euren Rat #zitter
Also... ich habe seit Sonntag (also seit 6 Tagen) starke Unterleib Schmerzen, am Anfang war es noch ein leichtes ziehen und dann wurde es immer stärker, so das ich manchmal garnich aufstehen konnte, dachte erst meine Tage kommen aber dann sind die Schmerzen max. 1 Tag.
Dazu kamen Schwindel, Kopfschmerzen,muss oft pinkeln und einmal noch Übelkeit .
War mir eigentlich sicher schwanger zu sein , da meine Mutter genau die gleichen Anzeichen hatte bei ihren SS und dieses Gefühl war einfach da :-D

Bin jetzt bei ES+12 (NMT-2) laut Urbia App, Ovus oder sonstiges mach ich nicht

Habe heute morgen mit Presens getestet...negativ #schmoll

Kann ich noch die Hoffnung haben das ich schwanger bin ?

Wie hören sich die Anzeichen für euch an, kennt das jemand oder kann es auch einfach etwas anderes sein ?

Wann habt ihr spätestens positiv getestet und mit welchem Test?

So viele Fragen #rofl
Freu mich über eure antworten #danke

1

Ich hab leider selbst noch nie nen positiven Test gehabt, aber vor ES+14 ist selbst ein 10er Test wie Presense unsicher. Außerdem kann dein ES auch später gewesen sein, da du keine Kurve führst, weißt du nicht genau wie weit du bist. Teste also einfach am/ nach NMT. Wenn die Mens nicht kommt, noch mal 2-3 Tage später.
Viel Glück!!

2

Danke, das macht mir schon mal ein bisschen Hoffnung #verliebt
Vor lauter hibbeln vergisst man schnell das logisch denken #rofl

3

Ich hab nie vor nmt getestet... Auch wenn es in den Fingern kribbelt... Bei meiner ersten Schwangerschaft musste ich sogar bis nmt +5 warten bis er endlich positiv war..
Also, so lange der Drache nicht gelandet ist kann alles sein

9

Du hast bist 5 tage danach negativ? Kann ich mir bei einem 10 ner oder 25ner echt nicht vorstellen. Da war dein ES sicher etwas später.
Sorry, aber ich bin da schon sehr kritisch gegenüber manchen aussagen hier und der ES kann sich immer unerwartet verschieben.;-)

25

Aber nicht mit dem Monitor... Hatte ja meinen es bestimmt...Der hat sich nicht verschoben

4

Ich weiß, dass man sich an jedem strohhalm festhält, aber die wahrscheinlich, dass der test recht hat, ist sehr hoch. Der presense ist eigentlich sehr sensibel. Ich hatte sogar mit einem 25 er presense nach einem abgang noch hauchzart positiv getestet, obwohl billige zehner schon wieder negativ waren. Denke, dass die marke presense schon gute qualität hat und der 10ner oft vor nmt anschlägt.
Trotzallem hat kein test eine 100prozentige sicherheit, von daher wünsche ich dir trotzdem viel glück!

5

Upps, Wahrscheinlichkeit meinte ich!;-)

6

Stimmt was du schreibst, aber da sie ihren ES ja auch nur per App ermittelt hat kann der ES ja auch später gewesen sein, denke in so einem Fall macht so frühes Testen einfach keinen Sinn oder positiv formuliert: auch der beste Test hätte keine Aussage, da 1-2 Tage in der Anfangszeit viel ausmachen (vielleicht hat sie zB statt ner 14 nur ne 12 Tage lange 2. ZH).

weitere Kommentare laden
8

Sollte dein ES aber um tage später gewesen sein, dann kannst du natürlich noch richtig viel hoffen.;-)

17

Hallo, ich kann dir ganz frisch erzählen wie es bei mir war???? am Sonntag bekam ich unterleibschmerzen und dachte somit ok Montag morgen ist der Drache da. Montag nix immer noch schmerzen, aber dazu Kopfschmerzen, Kreislaufprobleme, Übelkeit und meine erste Zigarette schmeckte so garnicht. Montag Abend Test geholt und Dienstag morgen gemacht. Ok negativ was sonst, bin eine rauchen gegangen komme wieder und will ihn in den Müll schmeißen ganz zarte 2. Linie. Mittwoch Test clearblue digital negativ.
Heute morgen getestet ein Facelle und siehe da gleich beim durchlaufen positiv????
Müsste heute es+17-18 sein.
Lg

18

Sorry die ???? Sollten Smileys werden..

19

Wow,das ist ja toll,Glückwunsch #ole#klee
An welchem NMT bist du denn ?

Werde weiter mit Presens sst machen, auch wenn sie bis jetzt negativ waren vertraue ich ihnen irgendwie #kratz#rofl

weiteren Kommentar laden
21

Hi
Ich habe soeben das gleiche Problem wie du! bin im 3. ÜZ. Habe leider keine Tempi gemessen aber die beiden ersten Zyklen waren 28. Tage lang, weshalb ich am Mittwoch NMT + 3 gewesen bin. Der SST hat negativ angezeigt. Merke sonst rein gar nichts von PMS oder so. Normalerweise tun mir die Brüste nach dem ES bis zum NMT weh, diesmal gar nicht. Bin nun in den Ferien mit Zeitverschiebung, weiss nicht, ob das der Grund für mein Verschieben ist oder ob noch Hoffnung besteht. Test habe ich keinen mehr dabei... habe diesen Zyklus noch Frauenmanteltee getrunken, vielleicht ist das der Grund.

Was denk ihr: NMT +- 3 Test negativ, NMT +-4-5 immer nich keine Mens und auch keine Anzeichen..

Danke!! Euch viel Glück

22

Hallo, gib die Hoffnung noch nicht auf.habe auch am NMT getestet und es war negativ. Heute habe ich noch mal getestet und ich hatte 2 Striche ..... Freu

LG

23

Herzliche Gratulation!!'

Wie weit bis du denn nach NMT?

24

Dankeschön....
Heute NMT +3

weitere Kommentare laden
26

Hallo ich bin jetzt auch 2 Tage drüber Test heute Morgen war negativ :-( ! Anzeichen wie leichter Schwindel vorallem wenn ich lange auf die gleiche stelle schau und dann wirds mir schlecht leichtes ziehen in unterleib! Weiß jetzt auch nicht soll ich die Hoffnung aufgeben :-(

27

Bevor der Drache nicht kommt gibt es noch Hoffnung, versuche jetzt auch positiv zu denken auch wenn es schwer fällt#klee
...behalte aber im Hinterkopf das es auch bei negativ bleiben kann...aber dann geht es eben auf in den nächsten ÜZ #zitter
Wünsch dir viel Glück, du kannst mir ja mal bescheid geben wie es bei dir weiter geht #winke

28

Danke ich versuche es! Bis jetzt gibt es keine anzeichen das die Mens. kommt! Wenn es bei dir was neues gibt kannst du dich auch gerne melden!

weitere Kommentare laden