Meine Testreihe für euch!

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Weil ich immer so gerne Testreihen anschaue,habe ich heute meine auch mal für euch fotografiert. Der erste test ist von es +8 und der letzte von es+ 14, alles facelle 25 ger tests.
Die Einnistung habe ich an es + 4 deutlich gespürt. Ich hoffe nun das alles besser läuft als bei meiner Fehlgeburt im oktober!
Der clearblue mit Wb zeigt heute übrigens 2-3!

Gruß cassy

1

Wow...sieht toll aus!

Herzlichen Glückwunsch...#herzlich

2

Na ja, so ganz glaube ich nicht an eine einnistung bei ES+4, eher ab ES+5/6, na ja, aber ist ja auch egal.
Hab auch mit den facelle schon bei ES+10 nachmittags ganz leicht positiv getestet. Es zeigt, dass die echt zuverlässig sind und früh anzeigen können.
Herzlichen glüvkwunsch!

PS. Vor der einnistung geht der zellhaufen durch den eileiter und dieser bewegt sich, das kann man auch spüren. Vermultich meist du das.einnistung kann biologisch gar nicht so früh sein.

4

Ich bin definitiv sicher das es die Einnistung war. Ich habe sie in allen drei schwangerschaften deutlich gespürt. Mein gyn hat mir das auch bestätigt. Man kann die einnistung spüren und der schmerz passt dazu.
5-10 tage sind eben auch richtwerte...genauso gibt es einnistungen nach 11 tagen. Meine einnistungen waren immer sehr früh. Bei meiner fehlgeburt war der blut hcg a n es +6 schon bei 12...wurde mehr zufällig festgestellt..aber das wäre auch zu hoch wenn man nach der Tabelle geht...
Theorie ist immer nur auf dem papier...

5

Aha, ok...aber das werde ich trotzdem auch nochmal meinen FA fragen.

3

Erstmal Glückwunsch...:D dieses mal wird sicher alles gut..;) danke für das tolle Bild, das ist echt Interessant den verlauf so zu sehen..:) alles gute

6
Thumbnail

hey liebes

habe zufällig in einem kommentar von dir gelesen das du deine testreihe gepostet hast von facelle und ich hab mich direkt auf die suche gemacht und gefunden :) nun zu meiner frage , ich habe auch einen facelle streifentest gemacht an es +9/10 aber ich kenne diesen test nicht, habe mich nicht erkundigt darüber, daher kann ich diesen hauch von strich nicht deuten ob es pos oder eher normal ist das da ein 2. strich erscheint ( falls du das überhaupt auf dem bild sieht) vielleicht könntest du was dazu sagen :))

7

Sorry, ich sehe da Grade gar nichts...das heißt ja aber nichts. Auf meinem Foto von Es + 8 &9 sehe ich hier bei urbia auch nichts. In natura aber schon. Ich persönlich hatte noch nie eine Linie bei den Tests wenn ich nicht schwanger War. Bei ändern hab ich das aber schon gehört leider....
Viel Glück!
cassy

8

hab ich mir schon gedacht weil wo ich mir mein eigenes bild vei urbia angeschaut habe, habe ich auch nichts gesehen :) aber in natura seh ich einen strich , habe keine ahnung was das heissen soll

weiteren Kommentar laden