Hallo ich habe eine Frage zum lila cb ovu!
Er zeigt mir seit 5 Tagen den blinkenden smiley an, gestern waren alle beide Striche gleich dick und gleich stark von der Farbe. Heut morgen wieder den blinkenden smiley und die Linien sind schwächer! Ich finde das echt komisch.
habt ihr vielleicht auch mal auf die Striche geachtet? Habt ihr vielleicht Fotos von euren positiven Stäbchen? Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Liebe grüße
cb ovu lila, Experten hier???
Hallo
Foto habe ich keine. Kann dir aber sagen das die immer so lange Anzeigen können da sie zwei Hormone messen. Bei mir hat der immer ein Tag nach dem ganz starken noch mal angezeigt und am nächsten Tag nicht mehr. Ich glaub das tut der automatisch weil der ES ja etwa 12- 24Stunden nach dem Positiven OVU ist.
lg Sarah
Also wird kein stehender smiley mehr kommen? Oder wie meinst du das?
Ja der sollte dann komplett Negativ sein.
Ich hatte letzte Woche 5 Tage einen blinkenden Smiley und am 6. Tag dann endlich den stehenden...gib die Hoffnung nicht auf,der kann noch kommen und mein ES wurde dann auch per Ultraschall vom FA bestätigt und Tempi ist auch schön hoch gegangen.
Schick im nächsten Post noch mein Zyklus Blatt
http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1099524/836589?1453500683
Hier kannst du das mit dem clearblue Test auch sehen
Ich hatte in meinem 1. ÜZ sogar schon neun Tage einen blinkenden Smiley und dann kam der konstante. Im 2. ÜZ waren es dann nur zwei Tage mit blinkendem Smiley und dieses Mal in ich aktuell auch bei fünf Blinkern. Das kann jedes Mal anders sein und ist ganz normal. Dein konstanter Smiley kommt bestimmt noch. Der Smiley blinkt ja deswegen, weil der Test einen ansteigenden Östrogenwert erkennt, der den ES vorbereitet. Der konstante Smiley kommt dann, wenn dein LH-Wert dann kurz vor dem ES steil ansteigt.
Und die Striche kannst du bei den digitalen Tests ignorieren, die sind nicht auswertbar!
Also unbedingt weitertesten und noch nicht aufgeben!