Also da ich seit Tagen wahnsinnige unterleibsziehen und schmerzen habe war ich gestern beim Frauenarzt der meinte es sei eine Zyste.
Heute in die Klinik gefahren bei der ich wegen meiner endometriose in Behandlung bin Ultraschall ne sehr gut aufgebaute Gebärmutter Schleimhaut gesehen und etwas Flüssigkeit aber keine Zysten oder Entzündungen nachzuweisen. PH wert sei auch normal und schwangerschaftstest war POSITIV!
Jetzt gerade mit CB auch POSITIV getestet: nun meine Frage: sind die unterleibsziehen normal? Im Ultraschall könnte man nix sehen also auch keine fruchthöhle.
Brust spannt, ab und zu Übelkeit und Müdigkeit und hin und wieder Rückenschmerzen und unterleibsziehen. Wer kann mir helfen?
Seit 6 Monaten haben wir versucht schwanger zu werden und 5 Tage vor meinen Geburtstag der positive Test ich kann es kaum glauben :)))))
Ich drück euch allen noch die Daumen die noch fleißig dabei sind!
5 Tage vor Geburtstag mein Geschenk: positiver SST - starke ULSchmerzen normal?!
Hey 3rstmal herzlichen Glückwunsch zur ss.
Zu deiner Frage das ziehen ist normal. Das sind die mutterbänder die sich dehnen.
Genieß deine Schwangerschaft
Herzlichen Glückwunsch
So ein Geburtstags geschenk möchte ich auch haben:)
Aber mach dir keine sorgen die scherzen sind normal. Daa kann noch ne weile so gehen
Alles gute
Herzlichen Glückwunsch ich durfte vor 1 Woche positiv testen und hatte auch ziemlich starkes Ziehen. Ich nehme jetzt Magnesium und es wurde besser
Vielen lieben Dank für deine Antwort :) werde mir heute Magnesium besorgen speziell für Schwangerschaft :)
Alles gute wünsch ich dir und schöne Schwangerschaft :)
Danke, das wünsche ich Dir auch
Herzlichen Glckwunsch :)