Wer hatte PMS und war trotzdem schwanger?

Frage steht ja schon oben, hab nach Es wieder die typischen PMS Symptome Blähbauch, frieren, schwitzen, Durchfall, zwicken im UL etc..Dann kann ich diesen Zyklus wohl wieder vergessen:(

1

Wenn ich mal fragen darf ab wann fing den die pms bei dir an? Also so ca? Ich hab diese Symptome seit 3-4 tage nach es... Und ich kann dir leider noch nich sagen wies auging da ich noch warte mit testen einfach aus angst vor pms

4

Bin auch ca. Bei ES+4 gestern fingen die Symptome an. Ich bin gespannt, was bei uns beiden dann raus kommt?!

5

Ohja ich auch... Evtl mach ich sonntag oder montag ma nen test :/ bin bisel aufgeregt :/

weitere Kommentare laden
2

hi.

ich! bei allen 3 Schwangerschaften. volle pms. nix hat gefehlt. von ul-ziehen bis pickel war alles wie immer. bei meinem sohn hatte ich sogar pünktlich blutungen....

alles gute!

7

Ab wann hast du den dann den Test gemacht ?

Und viel Glück an alle

3

Ich hatte immer so schlimme Mestruationsschmerzen, dass ich schon recht früh zu Schmerzmitteln gegriffen habe, weil es irgendwann einfach nicht mehr aushaltbar war. Deshalb nahm ich ein Schmerzmittel, obwohl ich schwanger war, weil ich totales Drücken im Unterleib hatte. Eine Woche später war meine Mens jedoch immer noch nicht da und ich machte einen Schwangerschaftstest, der dann auch super positiv war.

Überraschung!!!

Wenn ich dir einen Tipp geben darf, dann versuch dich zu entspannen. Selbst wenn es schwer bis unmöglich ist. Gib die Hoffnung erst auf, wenn die Mens da ist und halte den Ball so lange flach, bis du den positiven Test in den Händen hältst. Das sollte in meinen Augen das primäre Ziel einer jeden Kinderwunschzeit sein.
Liebe Grüße und fest gedrückte Daumen
Steinkind

8

Ich hatte das auch alles...sst mit Blut negativ u der rote Drache ist auch gelandet.

Kannte diese Art von schmerzen nicht. Schön gar nicht als pms. Verstehe auxhgar nicht wie manche hier schreiben , wenn man das bei ES+4 hat, das seien schon pms. Ich habe pms höchstens 1-2 Tagevor der mens!

Hab mir auch Hoffnungen gemacht...die Enttäuschung war umso größer. Vllt IT es bei dir ja anders. Ich wünsche es dir u drücke die Daumen