Seht ihr was???
Es+ 10 sieht man was?
Ich glaube schon. :)
Es+10 ist schon sehr sehr früh. Ich könnte jetzt nicht entscheiden ob vl oder Linie. Warte mal 2-4 Tage und teste nochmals.
Mach ich :) trinke zyklustee 2 mit frauenmantel, Brennnessel und Schafgarbe... Sollt ich denn weiter trinken?
Da kenn ich mich leider nicht mit aus. Aber sicher positiv zeigt ein 10er Test ab es+14. Vorher kann der Test evtl negativ ausfallen, obwohl du schwanger bist.
Ohh jaa ein Hauch ist zu sehen....viel Glück beim weiter Testen .... ich probier heute auch eins zu machen
Ich sehe auch was schimmern
Ich war gestern bei ES+10, da hat man mal so gar nichts gesehn. Heute, einen Tag später,eine zarte Linie. Teste doch morgen früh nochmal. Drücke die Daumen und bin gespannt was du berichtest.
Danke euch allen :** hoffe so sehr das der strich stärker wird deshalb werd ich wohl fleißig weiter testen und berichten :) wünsch euch allen auch ganz viel Glück das ihr auch bald einen positiven test in den Händen hält :) mit den zyklustee 2 werd ich jz wohl besser aufhören da die Meinungen im Internet weit auseinander gehen... LG
Bin heute auch ES +10. Traue mich aber nicht zu testen, hab das Gefühl das meine Tage jeden Moment kommen. Geht es euch auch so?
Wünsche euch viel Glück !
Guten morgen, ein leises en Glückwunsch. Ich konnte die Linie super sehen und im Negativ sieht man sie auch gut. Auf das der Test stärker wird
Danke fürs ins negative umwandeln :) ich bin noch so unsicher da ich im August auch eine fg Geburt hatte :( und jz kommt's mir vor Alls jeden Moment die mens kommen würde :( hoffe das ist normal? Brustspannen hab ich auch aber dachte das kommt vom Tee?! Werd euch in ein paar Tagen berichten wie sich der strich entwickelt :) wünsch euch allen auch viel Glück :*
Hi, also ich sehe auch die zarte Linie. Teste in 2 Tagen nochmal dann mit einem aus der Drogerie.
Durfte heute früh auch positiv testen bei ES+12 . Werde aber am NMT nochmal testen am Montag. Alles Gute . Lg