Es+ 10 sieht man was?

Thumbnail

Seht ihr was???

1

Ich glaube schon. :)

2

Es+10 ist schon sehr sehr früh. Ich könnte jetzt nicht entscheiden ob vl oder Linie. Warte mal 2-4 Tage und teste nochmals.

3

Mach ich :) trinke zyklustee 2 mit frauenmantel, Brennnessel und Schafgarbe... Sollt ich denn weiter trinken?

4

Da kenn ich mich leider nicht mit aus. Aber sicher positiv zeigt ein 10er Test ab es+14. Vorher kann der Test evtl negativ ausfallen, obwohl du schwanger bist.

5

Ohh jaa ein Hauch ist zu sehen....viel Glück beim weiter Testen .... ich probier heute auch eins zu machen ;-)

6

Ich sehe auch was schimmern :-D
Ich war gestern bei ES+10, da hat man mal so gar nichts gesehn. Heute, einen Tag später,eine zarte Linie. Teste doch morgen früh nochmal. Drücke die Daumen und bin gespannt was du berichtest.#liebdrueck

7

Danke euch allen :** hoffe so sehr das der strich stärker wird deshalb werd ich wohl fleißig weiter testen und berichten :) wünsch euch allen auch ganz viel Glück das ihr auch bald einen positiven test in den Händen hält :) mit den zyklustee 2 werd ich jz wohl besser aufhören da die Meinungen im Internet weit auseinander gehen... LG

8

Bin heute auch ES +10. Traue mich aber nicht zu testen, hab das Gefühl das meine Tage jeden Moment kommen. Geht es euch auch so?
Wünsche euch viel Glück ! :-)

9
Thumbnail

Guten morgen, ein leises #herzlich en Glückwunsch. Ich konnte die Linie super sehen und im Negativ sieht man sie auch gut. Auf das der Test stärker wird #klee

10

Danke fürs ins negative umwandeln :) ich bin noch so unsicher da ich im August auch eine fg Geburt hatte :( und jz kommt's mir vor Alls jeden Moment die mens kommen würde :( hoffe das ist normal? Brustspannen hab ich auch aber dachte das kommt vom Tee?! Werd euch in ein paar Tagen berichten wie sich der strich entwickelt :) wünsch euch allen auch viel Glück :*

11

Hi, also ich sehe auch die zarte Linie. Teste in 2 Tagen nochmal dann mit einem aus der Drogerie.

Durfte heute früh auch positiv testen bei ES+12 :-). Werde aber am NMT nochmal testen am Montag. Alles Gute . Lg